Gibts leider erst, wenn die Alpengallery auf einen neuen Server umgezogen ist - wird wohl noch etwas dauern ...valdebagnes hat geschrieben:Hallo Starli, gibts den Bericht schon?Les 2 Alpes, 18.8.:
.. Detailberichte demnächst ..
?? Ich hab ja net gesagt, du sollst off-piste fahren .. Die Pisten sind auch am Kitzsteinhorn komplett eingeebnet, da brauchts nicht mehr als 50cm zum Glücklichsein ..... und bei 1m Schnee sinkst nicht auch mehr als 10-30cm ein, also hast noch genug Platz ..lanschi hat geschrieben:Bei 1m Powder auf nix kommt man auch schnell auf den Grund durch, und der ist am Kitzsteinhorn großteils felsig... ich hab´s nicht Not, mich auf gesperrten Pisten aufgrund so einer Dummheit erneut zu verletzen, eine Saison aufgrund einer Verletzung aussetzen müssen reicht.starli hat geschrieben:Kitzsteinhorn-Problematik: Was hält euch eigentlich davon ab, "inoffiziell", also Tiefschnee-mäßig, bis Alpincenter bzw. Langwiedboden zu fahren?!
Leider wird ja das Wetter nicht besonders .. ich schwanke für morgen zwischen
Kitzsteinhorn (inkl. Abfahrt Langwiedboden) - viel Schnee, aber schlechtes Wetter
Hintertux (nur Sommerlifte) - GW-Lifte und DSB sind ja wieder offen lt. Plan - aber schlechtes Wetter - evtl. ganztags Nebel? Bäh...
Stilfser Joch - kein Neuschnee, ziemlich viel los lt. Webcam, aber dafür Sonnenschein ..