Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einen gesonderten Topic zur Seilbahnhistorie geben sollte.ach ja: stehen umstrukturierungswünsche an? also will jemand n bissl was anders haben? verbesserungsvorschläge? immer her damit
Pendolino
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einen gesonderten Topic zur Seilbahnhistorie geben sollte.ach ja: stehen umstrukturierungswünsche an? also will jemand n bissl was anders haben? verbesserungsvorschläge? immer her damit
Ich auch! Und wollte das Ding schon wieder an die Wand......! Macht das nie wieder unangekündigt! Aber gefällt mir!cool... und ich dachte schon mein Bildschirm sei kaputt
Können wir da auch ein kleines Wörtchen mitreden! Und nicht wieder einfach mal machen:..!Die Neustrukturierung werde ich mit dem Admin besprechen wenn er wieder zu hause ist.
.entschudige ram aber das ist nach wie vor so. Und das erst seit den Änderungen von Überblendung und Style. Außerdem habe ich Probleme mit dem login in Rateforum. Irgendwie komisch und nervig@Rob & Mic.
Also bei mir funktioniert alles.
Ich kann Überblendung an- & ausschalten.
Und Styles mischen sich bei mir auch nicht.
^^Und nur vom Designändern können solche Sachen nicht auftreten.