Pistenbullyfahrer werden
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Cumulonimbus
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Jaja, ich weiss ja dass ihr alle gern mal mitfahren wollt.@Cumulonimbuskönntest Di ruhig öfters mal melden zu den Thema.

Solange ich aber noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab, werd ich mit Infos weiter geizen. Giovanne Elber würds auch net vorauseilend in die Welt hinausposaunen wenn er wieder zu Stuttgart wechseln würd.

Ich hoff in dem Kaff gibts ordentlich Internet, sonst erfahrt ihr erst im Mai was gelaufen ist.

Hmm, gibts in Österreich zumindest ne ISDN-Flatrate?

Gruss
Stefan
Bergfreak zu Fuss (Wandern), auf dem Rad (Crossbiken), in der Luft (Gleitschirmfliegen) und mit dem Wetter (Meteorologie). Meine Spezialität ist das Alpenwetter
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wie wär`s mitskikoenig hat geschrieben:Das wird ja immer spannender:
in einem der nobelsten Skiorte in Tirol als PistengeräteführerHmmm, wenns nobel ist gibts SICHER internet!..in dem Kaff gibts ....
Ischgl ?
Sölden ?
St.Anton ?
Mayrhofen ?
Na ? War Dein Ort da dabei

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Cumulonimbus: Man kann es auch übertreiben! Du brauchst sicher keine Angst zu haben das du Mittags nicht aus der Halle kommst weil 200 Forummitgleider mitfahren wollen! Eigentlich wollen wir uns alle nur mit dir freuen das mal wieder jemand "eine Traum geschafft hat".
"Ich klinge mich auch dem Topic mal aus, den Wahrheitsgehalt will ich gar nicht anzweifeln!"
"Ich klinge mich auch dem Topic mal aus, den Wahrheitsgehalt will ich gar nicht anzweifeln!"
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
Abgesehen davon gibts in Ösiland sogar in vielen kleinen Käffern Internet via KabelTV... aber überall kanns einem passieren, daß hier und da die "Fair Use" mit 1-5 GB definiert wird. Aber zum Glück nicht überall :)Cumulonimbus hat geschrieben:Hmm, gibts in Österreich zumindest ne ISDN-Flatrate? :-)
- Cumulonimbus
- Massada (5m)
Am A.....
----rlberg.. 
Hi,
Danke schön für die Glückwünsche.
Am Arlberg werde ich tätig sein und versuchen mit der Schneekatze meine Spuren durch den Schnee zu ziehen. Wobei Schneekatze ja schon ne heftige Verniedlichung ist. Das ist, wenn man mal direkt davor steht, ein richtig grosses Monster. Naja, aber auch ein wunderschönes Gefühl Bauteile zu entdecken, die man selbst gefertigt hat. Da hat es sich immer gelohnt, besonders auf die Qualität zu schauen.
Ich werd dann mal hin und wieder was dazu schreiben, wenn ich der Meinung das Dies und Das interessant für euch sein könnte.
Gruss
Stefan

Hi,
Danke schön für die Glückwünsche.
Am Arlberg werde ich tätig sein und versuchen mit der Schneekatze meine Spuren durch den Schnee zu ziehen. Wobei Schneekatze ja schon ne heftige Verniedlichung ist. Das ist, wenn man mal direkt davor steht, ein richtig grosses Monster. Naja, aber auch ein wunderschönes Gefühl Bauteile zu entdecken, die man selbst gefertigt hat. Da hat es sich immer gelohnt, besonders auf die Qualität zu schauen.
Ich werd dann mal hin und wieder was dazu schreiben, wenn ich der Meinung das Dies und Das interessant für euch sein könnte.
Gruss
Stefan
Bergfreak zu Fuss (Wandern), auf dem Rad (Crossbiken), in der Luft (Gleitschirmfliegen) und mit dem Wetter (Meteorologie). Meine Spezialität ist das Alpenwetter
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Danksagung erhalten: 593 Mal
wirst du in st. anton am galzig stationiert sein? oder unten?
wirst du in st. anton am galzig stationiert sein? oder unten?

- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
Also da Stefan nicht so oft hier ist darf ich es hoffentlich sagen: er wird nicht in St. Anton selber, sondern in Zürs fahren!
!!
!!
Zuletzt geändert von Alpi am 21.10.2003 - 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Und günstiger Unterkunft...GuyD hat geschrieben:Schlage vor, dort mal ein Treffen zu veranstalten. Mit Mifahrgelegenheit.

"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Kann man eigentlich auch mal irgendwo mit einem Pistenbully als Tourist fahren ?
Am Kronplatz bin ich schon mal die halbe Nacht mitgefahren und würde das mal gerne selber machen (unter Aufsicht und gegen Entgeld wohl
)
Kann mir wer weiterhelfen ?
Am Kronplatz bin ich schon mal die halbe Nacht mitgefahren und würde das mal gerne selber machen (unter Aufsicht und gegen Entgeld wohl

Kann mir wer weiterhelfen ?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***