9. Februar 2008
Heute Morgen bin ich einfach mal so aufgestanden um mal die Bedingungen zu checken. Blick aufs Thermometer: -27Grad

Dann schnell im Internet geguckt und siehe da: Sunshine: -12Grad

Also habe ich waehrend im InternetRadio BundesligaFussball lief schnell mein Zeug zamgepackt und dann auf zur Bushaltestelle
Oben am Berg war dann die Sicht leider sehr passabel, aber die 10cm bester Neuschnee warn da schon ne nette Entschaedigung
Wir sind dann groesstenteils am GoatsEye und Wolverine Chaire gefahren. Da gibts einfach so viele so tolle Pisten. Echt geil da!!!
Gegen Mittag kam dann am Lookout ganz leicht die Sonne durch, was wir gleich genutzt haben. Hier hat mir besonders die ByeByeBowl gefallen
Zwischenzeitlich hat auch der DoubleCheezeBurger in der Lodge recht gut geschmeckt.
Danach wurde der Schneefall wieder kraftiger und wir sind wieder zurueck Richtung Jackrabbit/GoatsEye.
Alles mit TopSchneeverhaeltnissen und wenig Leuten - 0 Wartezeit!
Hier hat mir besonders die blaue Short&Sweet gefallen. Is halt echt short and sweet

Dann gings um halb5 wieder zurueck nach Canmore. Ankunft gegen 17Uhr
^^Im WawaChair
^^Blick aus dem WawaChair
^^Eine der schwarzen am GoatsEye
^^Und doppelt schwarz. Puh! Also des is fuer mich als "OsterreichechtAutobahnPistenKind" echt ne Herausforderung. Leider erkennt man die Steilheit nicht wirklich
^^Im WolverineChair
^^Short&Sweet von unten
^^und von oben
Sind jetzt ned viele Fotos aber des Wetter hat ja auch nicht gerade dazu eingeladen. Und ausserdem hat der Akku meiner Cam grosse Probleme mit der kanadischen Kaelte

Greetings from Canada