Schau hier, alle Winterbilder sind im April entstanden.Winterhugo hat geschrieben:Wie schauts denn in Zermatt so Mitte April immer aus? Wer hat da Erfahrungen, würd da gern mal 4 Tage hinwollen.
Zermatt / 5.-9.3.2008 / Skiweekend mit viel Sonne
Forumsregeln
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Hi Pilatus,
normalerweise ist Z im April nicht ausgebucht. Also würde ich abwarten u. Schneeverhältnisse u. Wetter checken.
Die Schneeverhältnisse sind dank der Höhenlage u. Nordexposition der Skigebiete normalerweise kein Problem. Unter Umständen sind halt die Talabfahrten perdu. Egal.
Statistisch ist der April einer der niederschlagsreichsten Monate. Man kann auch beste Verhältnisse vorfinden.
normalerweise ist Z im April nicht ausgebucht. Also würde ich abwarten u. Schneeverhältnisse u. Wetter checken.
Die Schneeverhältnisse sind dank der Höhenlage u. Nordexposition der Skigebiete normalerweise kein Problem. Unter Umständen sind halt die Talabfahrten perdu. Egal.
Statistisch ist der April einer der niederschlagsreichsten Monate. Man kann auch beste Verhältnisse vorfinden.
- nickfabian
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Ich war bisher zweimal im Frühling in Zermatt skifahren, oberhalb von 2400 Meter ist der Schnee meistens noch gut, unterhalb davon aber sulzig. Meiner Ansicht nach das beste Skigebiet der Schweiz !!!Winterhugo hat geschrieben:Wie schauts denn in Zermatt so Mitte April immer aus? Wer hat da Erfahrungen, würd da gern mal 4 Tage hinwollen.