Werbefrei im Januar 2024!

Axamer Lizum

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
Stani
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4630
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Axamer Lizum

Beitrag von Stani »

Voraussichtlicher Saisonstart am Freitag, den 16.11.2007

kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Beitrag von kaldini »

Axamer Lizum hat heute aufgemacht.
Am Wochenende ist Hoadl2, die 4SB, die 4KSB, die SSB und die Talschlepper auf. (laut Homepage).
Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3107
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von starli2 »

Katastrophal!

Dass es so voll war, war ja zu erwarten - der Parkplatz war bis Mittag zwar komplett voll, aber da ab ca. 11 Uhr genauso viel wieder gefahren sind, wie gekommen sind, haben auch die Späteinsteiger noch Parkplätze bekommen...

Schneeverhältnisse: Sehr bescheiden. Kaum ein Stückchen Piste, wo es keine Gras-/Erd-/Steinklumpen gab ... ich hab's nach 3 Abfahrten gelassen (4SB Karleiten, 4KSB Schöndboden, SSB - Damenabfahrt), das wollt ich meinen frisch servicierten Skier nicht weiter antun ...

Bild

Bild

Hier klicken, um alle Fotos in 640x480 anzusehen
Benutzeravatar
sebosebo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 317
Registriert: 02.02.2007 - 21:08
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 41
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hatting, Tirol
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von sebosebo »

Dass es so voll war, war ja zu erwarten - der Parkplatz war bis Mittag zwar komplett voll, aber da ab ca. 11 Uhr genauso viel wieder gefahren sind, wie gekommen sind, haben auch die Späteinsteiger noch Parkplätze bekommen...
Wir gehörten zu denen, die um 11Uhr wieder fuhren.

Kann nur deinen post bestätigen, die Schneeverhältnisse waren sehr bescheiden. Am Morgen war der Karleitenhang noch relativ gut zu fahren, später dann machte es aber keinen Spaß mehr. Wir fuhren dann 4x die Damenabfahrt, die war wirklich gut zu fahren, aber die Herrenabfahrt war vom Hoadl bis zur Talstation Schönbodenbahn sehr hart und hatte im unteren Teil viele Steine.

Edit: Da fällt mir gerade auf, dass du unser Auto gerade noch aufs Foto gebracht hast ;) Der weiße Bus vor der Kassa am Bildrand.

mfg,
sebosebo
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Was ist eigentlich mit dem Götzner-Gruben-SL? Ist im Anlagenstatus immer auf "geschlossen" wenn ich (sehr seltenerweise) mal reinschau. Wurde der dicht gemacht?
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“