die hatte ich grad fast 5Minuten lang

Wäre sehr dankbar dafür...Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel breit sein.
Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel breit sein.
Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximal erlaubte Anzahl von URLs ist 20.
Hmm...ok, schade! Bei google läßt es sich aber nach Wunsch einstellenRam-Brand hat geschrieben:Laut XHTML 1.0 Standard soll man das nicht festlegen.ChaosB99 hat geschrieben:Kleinigkeit:
Externe Links werden nicht in einem neuen Fenster geöffnet...
Jeder Benutzer soll selbst mit der RECHTEN Maustaste Entscheiden ob es in einem neun Fenster oder z.B. in einem TAB geöffnet werden soll. Bei Google und Wikipedia ist das ja auch so.
Stimmt! Wollt ich auch grad fragenTheo hat geschrieben:Vielen Dank an die Admins für die Arbeit.
Eine sache ist mir aufgefallen, allerdings weis ich nicht ob das ein Fehler ist oder so gewollt.
Bis jetzt konnte man bim Technischen oder den Schneeberichten sehen zu welchem Unterforum es neue Beiträge gibt, z B. Frankreich hats was neues, bei Italien hats nichts neues.
Derzeit funtioniert das anscheinend nicht.
Wäre schön wenn man das wieder einschalten kann.
Danke für die Beantwortung dieser Frage!Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Nein, ich hab meinen Kühtaibericht gleich im Forum geschrieben. Auch mit einem anderen Rechner hab ich übrigens das Problem: ich kann den Bericht zwar ändern, das Abspeichern dauert aber verdammt lange, und dann hab ich wieder keine Umlaute drinnen. Und nebenbei: hier gehen die Umlaute!k2k hat geschrieben:Wurden da vielleicht Texte aus einem externen Texteditor (Notepad, Word etc.) reinkopiert?
So habe ich es immer gemacht, auch bei meinem St.Anton Bericht hab ich den Text in OpenOffice verfaßt und kopiert. Das war in der alten Forenversion kein Problem.k2k hat geschrieben:Wurden da vielleicht Texte aus einem externen Texteditor (Notepad, Word etc.) reinkopiert?
Hab ich schon ausprobiert, ändert nichts an der grausligen Darstellung. Ich verstehe nicht, warum es nur im Berichteforum ist. Es kann daher nicht an der Zeichenkodierung liegen.br403 hat geschrieben:Übrigends nochmal was zu den Umlauten: Ich habe auf Snowflats Bericht geantwortet, und siehe da, der komisch IE kriegt die Umlaute hin. Komisch das ganze.
Edit: Ich habe jetzt mal mir meine Browsereinstellungen angeschaut (IE7, Vista). Ich habe UTF8 eingestellt und die Umlaute werden einwandfrei dargestellt. Ich bitte doch alle Leute mit Problemen das mal auszuprobieren. Ist ja grauslig die verstümmelten Umlaute...