warum gehört hier wo die bahn gebaut wird nicht rein ????Dachstein hat geschrieben: Bitte wieder zu den News zurückkehren, Danke. Wo welche Bahn gebaut wird gehört wirklich nicht hier her!
MFG Mod. Dachstein
sorry dachstein, aber deine (moderator) postings gehen mir langsam gewaltig auf den kecks! das dazu jedesmal noch dein beitragszähler einen betrag dazu bekommt ist unmöglich..... editier doch einfach den letzten beitrag und schreib deinen senf dann dort hinein!

will hier nicht irgendwie querhauen, da das forum echt ein angenehmes "klima" besitzt, aber es kann doch nicht sein das bei jeder kleinen abweichung hier dazwischengehauen wird.... immerhin sind wir immer noch beim thema und reden ja nicht über fussball ect...
@af: danke für die stellungname zur 3S in kitzbühel, das bestätigt meine meinung zu dem schlechten befüllungsgrad der 30er kabinen! was die neue verbindungsbahn angeht so bin ich auch klar gegen eine uni-3s station..... denke durch die aufwendige stationstechnik wirkt so eine kompaktstation einfach zu globig!