mark13 hat geschrieben:Könnte aber eventuel probleme bei einer Stütze aufweisen bei der das Seil unter den Rädern verläuft!

mark13 hat geschrieben:Könnte aber eventuel probleme bei einer Stütze aufweisen bei der das Seil unter den Rädern verläuft!
Dan möcht ich sehn! Mein kuppel Prototyp funktioniert mittlerweile halbwegs sicher (ungef. jeder 4. Vorgang funktioniert nicht), aber ich hab viel zu wenig Teilemark13 hat geschrieben:Sie wird später villeicht auf kuppelbar nachgerrüstet^^
GUT DENN DAS DENKE ICH AUCHFlorian hat geschrieben:Also ich glaube das ist ein Eisenbahnmotor, weil ich selbst einen besitze. Die Eisenbahnmotoren eignen sich perfekt für den Legoseilbahnmodellbau. Ich setze einen auch bei meiner Bahn ein.
Es ist ein ESL.seilbahner0815 hat geschrieben:gute Bahn soweit nur was ist es für ein Typ? SL ,ESL ,
Hi sieht eigentlich ganz gut aus aber ich hätte da nen kleinen Tipp für deine Sessel du könntest die Sitze aus lego Stühlen machen!!Florian hat geschrieben:Das funktioniert tatsächlich. Es gibt dort keine Probleme. Aber eine Seilscheibe wäre viel zu groß geworden, darum habe ich 2 genommen und es funktioniert hervorragend. Die Sessel bleiben auch nicht hängen wenn sie auf eine der 2Rollen kommen.
Zugspitzler 0888 hat geschrieben:Hi sieht eigentlich ganz gut aus aber ich hätte da nen kleinen Tipp für deine Sessel du könntest die Sitze aus lego Stühlen machen!!
mark13 hat geschrieben:Leider kann ich die bilder nicht laden da sie zu groß sind und wenn ich sie zerre werdern sie auch nicht viel kleiner