Die haben mir geschrieben, dass zur Zeit keine Pläne zur Endrealisierung bezüglich Ausbau der Talstation und der Skigebietserweiterung vorliegen.

schmittenfahrer hat geschrieben: Die haben mir geschrieben, dass zur Zeit keine Pläne zur Endrealisierung bezüglich Ausbau der Talstation und der Skigebietserweiterung vorliegen.Die wollen also noch nicht damit rausrücken
Naja da muss man sich wohl noch ein bischen gedulden...
Mehr Wasser ist mehr Schnee!ANDIII hat geschrieben: Für was brauchen die Zeller noch einen Teich?:D
ANDIII hat geschrieben:@ alpi wo soll der Teich entstehen und was für eine Bahn ist geplant? kannst uns dazu mehr verraten ??
eventuell. Sonnkarbahn?
Naja, die Sonnenalmbahn wäre ja eigentlich auch mal fällig...Schwoab hat geschrieben:Auch wenn das jetzt reine Spekulation ist koennt ich mir am ehesten einen Ersatz der 3 SB Gipfelbahn vorstellen wo anders sehe ich grad eigentlich keinen Bedarf fuer eine neue Bahn!
nur daß da bis jetzt die vielleicht möglichen 2800 P/h kaum erreicht wurden,miki hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung wegen der geplanten 3200 P/h nicht, es werden ja mit der 6KSB zwei bestehende Lifte ersetzt. Ohne die genauen Daten zu kennen, schätze ich dass die 3SB und der Schlepper zusammen schon jetzt so an die 2800 P/h hinaufkarren, also wird die Steigerung nicht soo extrem ausfallen......