DoubleT hat geschrieben:corviglia-fan hat geschrieben:NA WAS HABEN WIR DENN DA ????![]()
Was meinst du jetzt damit?3303 hat geschrieben:Schade um die schöne Kabine, die mir wirklich gut gefällt.
...
Na ja, die mE völlig überdimensionierten Werbeschriftzüge.Chasseral hat geschrieben:Was meinst du jetzt damit? :?: :?:3303 hat geschrieben:Schade um die schöne Kabine, die mir wirklich gut gefällt.
...
Sie sind wieder da.3303 hat geschrieben:Ups, wo sind denn jetzt die 4 Bilder auf denen die Kabinen groß drauf waren - mit allen 4 verschiedenen Schriftzügen? Jetzt verstehe ich Chasserals Frage auch, die Bilder sind nicht mehr da???
Naja, Du hast doch keine Bilder veröffentlicht, insofern hast Du Dich meines Erachtens absolut korrekt verhalten. Ich sehe da kein Problem.corviglia-fan hat geschrieben:Will hier kurz Stellung nehmen zum aktuellen geschehen:
Ich weiss, ihr könnt alle schreiben und posten was ihr wollt und Bilder online stellen wie Ihr wollt.
Die Sachlage ist so:
Die Kabinen hätten am 22.11 bei der Eröffnung enthült werden sollen. So ganz in offizieller Art.
Nun habe ich abgemacht mit den Corvatschbahnen keine Bilder wo "zu viel" von den Kabinen zu sehen ist zu posten.
Du hast abgemacht keine Fotos die von dir sind zu zeigen! Und sowieso kannst du nicht das ganze Internet absuchen um die Veröffentlichung der Bilder zu verhindern...!corviglia-fan hat geschrieben: Nun habe ich abgemacht mit den Corvatschbahnen keine Bilder wo "zu viel" von den Kabinen zu sehen ist zu posten.
also so wie auf denn Pics sehen konnte nein haben di enet^^androlino hat geschrieben:Oohhh - kaum ist man mal kurz weg, verpasst man die Bilder der neuen Kabinen...![]()
Jetzt muss ich halt weiter warten...
.
Bekommen die neuen Kabinen eigentlich auch wieder so auffällige Tanks am Kabinenboden montiert?
Bei den alten Kabinen waren die Tanks und Einfüllstutzen ja sehr gut sichtbar.
Muss abklären ob dies möglich ist. Denke aber schon.Theo hat geschrieben:Frage an den Alleinunterhalter hier?
Besteht eigentlich die Möglichkeit für dich auch mal Bilder vom Antrieb und der Zugseilabspannung zu machen?
Bitte sehr.snowmaker85 hat geschrieben: ...als rasender Reporter![]()
corviglia-fan hat geschrieben:Bitte sehr.snowmaker85 hat geschrieben: ...als rasender Reporter![]()
Freut mich sehr.
Mit dem "Rasend" hast du nichtmal so unrechtDiese Woche war wirklich mehr als "Rasend". Einige interessante Sachen erfahren und auch Vieles dazugelernt