Hallo!
Die geht ab wie die Feuerwehr!!!
Zeit, daß es Winter wird!
Wir haben bei uns ein gutes Testgelände

Gruß,
Daniel
hmm ja momentan sieht er auch so aus, ein Schzutzblech und ein Spiegel sind heute bei weiteren Testfahrten hops gegangen, oder hast du dich da irgendwo auf dem Testgelände versteckt? Sabotage? Umweltgegener? gar ein Naturschutzanwalt? Hmm Die Meldungen werden sich wieder überschlagen in den Klatschmedien. Jetzt werden Testfahrten in einem schönen beschaulichen Urlaubsort schon am Wochenende durchgeführt ...GMD hat geschrieben:Bei dem Ton und Fahrstil sucht man instinktiv nach der Fliegenklatsche!
Volle Zustimmung! Sieht auf den ersten Blick fast so aus wie ein echter
Der Umklapp-Mechanismus ist für kleine freche NeffenKrummel hat geschrieben:rofl.
Geiles Viedeo Onkellein.
Der neue Kabinen umklapp Mechanismus echt gut.
Aber gebs zu das sollte so funktionieren.hehe![]()
Naja freu mich mal wenn ich auch mal im Winter ne runde Fahren darf.
Achso. Das habe ich nicht gewusst. Dann nehme ich meine Kritik wieder zurück.Oscar hat geschrieben:Daß die Blinklichter den Rhytmus wechseln ist gewollt genau wie bei den Orginalen, neueren Blinklichtbalken.![]()
Der wechselnde Rhytmus entstand ursprünglich bei den motorgetriebenen Rundumleuchten schlicht und einfach durch die Tatsache, daß nie beide Drehspiegelantriebe exakt gleichschnell liefen.Oscar hat geschrieben:Der Grund warum man den wechselden Rhytmus gewählt hat liegt darin, dass für die Verkehrsteilnehmer kein Monotonie aufkommt und so das Warnsignal besser registriert werden soll.