Wenn das Talent sich dumm zu stellen Größenwachstum zur Folge hätte fürchte ich, daß man Dir das Essen mit ner Rakete raufschießen müßte.....Ram-Brand hat geschrieben:^^ Versteh ich nicht? Wo ist den das so?

Wenn das Talent sich dumm zu stellen Größenwachstum zur Folge hätte fürchte ich, daß man Dir das Essen mit ner Rakete raufschießen müßte.....Ram-Brand hat geschrieben:^^ Versteh ich nicht? Wo ist den das so?
Na warte.Petz hat geschrieben:Wenn das Talent sich dumm zu stellen Größenwachstum zur Folge hätte fürchte ich, daß man Dir das Essen mit ner Rakete raufschießen müßte.....Ram-Brand hat geschrieben:^^ Versteh ich nicht? Wo ist den das so?![]()
Die Modellifte sind, da kein Kinderspielzeug, gottseidank von den geltenden EU - Spielzeugrichtlinien ausgenommen, insoferne würde der Tüv da nicht viel ausrichten können. Außerdem verkaufte ich alle Anlagen als Gebrauchtanlagen um die sowieso sinnlose CE - Kennzeichnung nicht anwenden zu müssen.....Ram-Brand hat geschrieben:Oder ich schicke dir mal den Modellbau-TÜV auf den Hals.![]()
Ich hoff nicht, andererseits dürfte man dann in Kinder - bzw. Jugendzimmern auch keine, an Nirodrahtseilen hängenden Halogenlampen verwenden.PHB hat geschrieben:Interessant wäre mal zu wissen was die behördlichen rechtsverdreher zu seilen (stehend und laufend) im Jugendzimmer sagen.
Ich fürchte wirklich, dass der erst neu gebildet werden müsste und dieser dann aufgrund der wenigen Mitglieder hier im Modellbau-Forum wahrscheinlich mit Petz als Vorsitzenden gebildet werden würdeRam-Brand hat geschrieben:Oder ich schicke dir mal den Modellbau-TÜV auf den Hals.![]()
![]()
^^ Ja ja, fertig ist sie, aber ob Du Petz damit wirklich quälstRam-Brand hat geschrieben:Ich werde dich wohl bald mit einer fertigen "CWA - de Luxe" Kabine quälen müssen.![]()
Oh, vielen Dank für die Blumen....ETT hat geschrieben: da er meist "die Anlaufstelle" ist und viel Ahnung hat.
Noch nicht, die werden erst 2010 auf den Markt kommen.Gerent hat geschrieben:es gibt doch diese neuen Jägerndorfer Omega IV
Würd ich ihm doch sehr nahelegen es sei denn ETT steht auf Druckstellen meiner Tatzen an seinem Hals.....S@ndlo hat geschrieben:Wird es da noch ein Video geben?