Aktuelle Situation: Skibetrieb derzeit an den SL Gefrorene Wand, SL Olperer und DSB 3b. Die Abfahrt zum TFH ist derzeit noch geschlossen, sollte aber durch die großen Schneedepots und den Neuschnee hoffentlich in absehbarer Zeit öffnen.
Tausend Dank;-)Wiede hat geschrieben:Oder einfach den Link hier -> http://www.zillertal.at/extracontent.ph ... nt=webcams anklicken
Also nach den letzten Jahren glaube ich nicht an eine Öffnung des Schlegeis!Lucatoni hat geschrieben:Hoffentlich schneits wirklich blad.
Weil ich hab soeben bei Antenne Bayern 2 Tickets für den Hintertuxer Gletscher am 10.Oktober gewonnen.![]()
Und da wäre es schon schön wenn da die Kasererlifte, der Schleggeissessel und Tuxerfernerhausabfahrt offen wären.
....und dann würdet ihr mal wieder alle schön dreckig auslachen, die nicht dabei sind...Af hat geschrieben: Wobei es die letzten Herbst auch erst kurz vorm Opening nen Batzen Schnee hingehauen hat und direkt die Kaserer an dem WE geöffnet wurden...
Also im Paorama-TV heute morgen haben sie bei der Gefrorenen Wand -5°C angezeigt. Die Nullgradgrenze dürfte demnach schon beim/unterm Fernerhaus gelegen haben.Af hat geschrieben:Also ich erkenn da nix...
Eher das Gegenteil...heut Nacht hats bei uns geregnet....oben wohl auch, und am WE steigt die Schneefallgrenze wieder weit über 3000m....hilft nur abwarten und Tee trinken...