So, diesmal hats die Post nicht vergeigt, gleich zwei Pakete sind heute bei mir eingetroffen. Das Fleece in Blau finde ich toll, ist dezenter als das rote und darum auch mehr für neben die Piste geeignet. Wenn es genau so bequem und warm wie das rote ist, dann ist das ein tolles Stück! Zum DM-Kalender sage ich gar nix, einfach nur geil!
Leider kam das Fleece und die DM-Jahrbücher bis heute nicht an!
Hast Du nochmal was von der DP gehört, Flo?! Ist ja jetzt schon 4 Monate her. 40Euro in Wind geschossen...
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
gerade heute wollte ich sowieso hier etwas posten:
alle user, welche bisher noch kein shirt bekommen haben (wegen warteliste!) können sich nun über gute nachrichten freuen: Die dritte und letzte Ladung Shirts wurde geliefert.
Alle User, welche noch ausstehende Lieferungen haben bitte kurz bei mir melden, damit ich niemanden vergesse! Sollten zwar nicht mehr allzu viele sein, aber man weiß ja nie!
Zu Jojo:
Von der DP hab ich bisher noch nichts gehört, es gibt aber noch einen weiteren user, bei dem die ware verschollen ist, beide habe ich am gleichen Tag eingeliefert. Was auch immer da war, ich hoffe noch antwort zu bekommen.
Für alle anderen User:
Wer noch ein Shirt (ab sofort wird nur noch versichert verschickt!) möchte:
ALLE !!!! Größen sind nun wieder auf Lager!
die neuen Shirts sind SCHWARZ. das ganze ist allerdings nur einen "tick" dunkler als die alten shirts. wer also "das kleine schwarze" haben möchte, einfach pn an mich!
Habe heute mein erstes Alpinforum-Fleece erhalten! Sieht echt klasse aus und ist auch gute Qualität. Das Teil war innerhalb von zwei Tagen nach Geldeingang schon bei mir, rekordverdächtig nicht wahr? Zumindest ist das eine ganze Ecke schneller, als der Versandhandel. Man kann es allerdings auch so beschreiben: Der ganz normale, gewohnt gute Service im Alpinforum.
Also ihr Helden, rappelt euch nochmal auf, nutzt den "Schlussverkauf" und bestellt was das Zeug hält, damit der Warenbestand bei Florian rapide gen NULL geht.
because me Germans are not so good yet, and i am little comfused could you please give me some informations about shirs or fleece shirt with forum logo?
is it possible to send it in Gr?
Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.