Bergfuxx ist noch von Buggys Ausdünstungen schwer angeschlagen
easywild ist in gewisser Weise Vizeweltmeister
downhill will nächstes Jahr wieder angreifen und mit neuer Mannschaft den ersten Platz holen. Es wird über einen Wechsel zum Bergfuxx-team spekuliert
nuno hat geschrieben:Puh!Das war ein guter Auftritt der lokalen Blaskapelle bei der Premiere
maartenv84 hat geschrieben:das rote Pferd hat nicht nur sein Schwanz gebraucht sondern auch sein Luft!
snowotz hat geschrieben:Ja was waren das für geile Kesselfestspiele im Luftkurort Brand!
easywild hat geschrieben:Bunt ist das dasein volle Kanne Hoschi
bergfuxx hat geschrieben:Ich bin der Meinung es ist zu schnell mal ein Bier zu wenig getrunken
gmd hat geschrieben:wir müssen erst die Lasche durch den Nippel ziehen
yeti01 hat geschrieben:Ich glaub ich hab nen Augentinitus, ich sehe nur Pfeifen
Buggy hat geschrieben:wer wohnt eigentlich im Nachbarhaus?
easywild hat geschrieben:das war doch in der Negerkopfhütte ...
downhill hat geschrieben:ey man was?
easywild hat geschrieben:Leck mich am A... die Holländer sind ein diebisches Volk nahe der Nordsee, oder?
oscar hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ein Düssi ok sein kann
Buggy hat geschrieben:Jeder nimmt ne Nase dann ists weg!
Aber das stimmt nicht, was hamben sie für ein Kennzeichen?gmd hat geschrieben:Düsseldorf hat DD als Kennzeichen
Für manche Leute sind Skihasen kleine hoppelnde Tiere
ist das ned schön .... ?
So jetzt mal im Ernst es gibt im Forum auch sportliche Leute
obere Reihe von links nach rechts: maartenv84, Jack90, philipp23, downhill, bergfuxx, easywild, snowflat, hochkönig, wintercamper, Baiersbronner
vordere Reihe: KAldini, snowotz, nuno, d-florian, oscar, gmd
es fehlen F. Feser, Peppy, deadline
Buggy und Yeti01 mussten leider früher abreisen.
weitere Bilder folgen,
- Bullybilder könnt ihr auf der Pistenbullyhomepage runterladen
- Dank umfangreicher Umfragen der einzelnen Teilnehmer sind auch die optimalen Anreiserouten berechnet worden
- Ein örtlicher gebildeter Mann sagte uns, dass ski wie Schi geschrieben wird
- während unseres tollen Skiwochenendes erreichte uns die dramatische Eilmeldung, übermittelt durch Baltasar Huber, dass in Peking ein Fahrrad umgefallen ist
- Nach der Ankunft zu Hause hatten dann auch easywild und snowotz ihre Skier wieder, die schon auf dem Weg ins holländische Exil waren
- GMD hat jetzt Angst vor dem Kochlöffel nachdem er damit unsanft geweckt worden ist
- Glücklicherweise ist snowflat nicht die Treppe runtergefallen, er hat sich den Schädel am Dachbalken angeschlagen
- Dank Buggy ist nun jedem Aggressive Schnappatmung ein Begriff.