möchte ich eure Meinungen, Erfahrungen, etc.
zu den beiden Skiatlanten wissen.

Grüße | Fischa
Nö, das Durchblättern gefällt mir schon gut, man hat auch im Skigebiet was zur Hand- und ausserdem - was soll man sonst auf dem Klo lesen ?ATV hat geschrieben:mein Tip: Spar dir beide und kauf dir ein Jahresabo von Playboy und meld dich dafür bei Alpinforum.com an.*Deckungnehm*
Nein im Ernst, Es gibt da so eine Erfindung, ich weis nicht ob du schon davon gehört hast, die nennt sich Internet. Ja ist ganz neu sogar auch für PC erhältlich. Da kann man sowas aktuell und in Echtzeit angucken! Stell dir das mal vor ja! Fotos von den Orten zu jeder Zeit und immer Aktuell! Sowas ist kaum zu glauben nicht?
Ich hab sogar eine Lösung für dieses Problem gepostetRüganer hat geschrieben:was soll man sonst auf dem Klo lesen ?
ATV hat geschrieben:kauf dir ein Jahresabo von Playboy
Aus dem Alter bin ich raus , ich steh nicht so auf Silikon,ausser zum AbdichtenATV hat geschrieben:Ich hab sogar eine Lösung für dieses Problem gepostetRüganer hat geschrieben:was soll man sonst auf dem Klo lesen ?ATV hat geschrieben:kauf dir ein Jahresabo von Playboy
Wie Du schleppst den Skiguide beim Skifahren mitRüganer hat geschrieben:Nö, das Durchblättern gefällt mir schon gut, man hat auch im Skigebiet was zur Hand- und ausserdem - was soll man sonst auf dem Klo lesen ?ATV hat geschrieben:mein Tip: Spar dir beide und kauf dir ein Jahresabo von Playboy und meld dich dafür bei Alpinforum.com an.*Deckungnehm*
Nein im Ernst, Es gibt da so eine Erfindung, ich weis nicht ob du schon davon gehört hast, die nennt sich Internet. Ja ist ganz neu sogar auch für PC erhältlich. Da kann man sowas aktuell und in Echtzeit angucken! Stell dir das mal vor ja! Fotos von den Orten zu jeder Zeit und immer Aktuell! Sowas ist kaum zu glauben nicht?![]()
![]()
Ich finde ADAC besser.