Ski: Rossignol Zenith Z1 Oversize
Schuhe: Salomon schlagmichtot
Stöcke: Billigste, die ich in dem Shop gefunden habe von Blizzard
Macht euchn Bild von ^^
Jup, stehen im Keller...allerdings löst sich das Topsheet....Af hat geschrieben: Nitro Range 153 für Bekannte, die Anfangen wollen.
Ähm.....hab das meiner Schwägerin verliehen, die lernt grad gut zu fahren...Af hat geschrieben: Bei wenig Schnee und schmalen Pisten:
Rossignol GTX 156 (alt) mit Proflex Intec Bindung
Ohje....watn Schmarren....steht kaum genutzt im Keller....ohne BindungAf hat geschrieben: Gut Schnee und Carving:
F2 Silberpfeil 168 mit Titanflex Intec
Jup....immernoch geplant...das Black Death fährt ja meine Frau...Af hat geschrieben: Geplant:
Virus Cyborg...![]()
Öhh...Heizöltuning tut den Innenschuhen nicht gut. Bei beiden ist der Schaumstoff gerissen. Neu Deeluxe Track 325 mit 700er Thermofit Innenschuh...einfach nur Hammer.Af hat geschrieben: Hardboots:
die guten alten Raichle 323 mit Thermoflex Innenschuh und Heizöltuning
Geplant: Virus Boots oder Deluxe Suzuka?
Joa...2 mal benutzt, seitdem verstaubens....so ein Schrott...Af hat geschrieben: Softboots:
Deeluxe irgendwas....
Hmmm.....wo stehen die eigentlich? Dürften ja langsam Liebhaberwert haben...Af hat geschrieben: Stöcke:
??????....ach das was Pommesfahrer brauchen....jo...irgendwo noch alte Leki rumliegen
Skier:
Jup...hab ich auch ...Nagelneue Atomic ca...172cm prä Carver, nagelneu.
Ersetzt durch Level Handschuhe mit Innenhandschuhen....sind sogar noch Besser als die Reusch.Af hat geschrieben: Handschuhe:
Reusch Snowboard mit Innenhandschuh....einfach tolle Handschuhe
Immernoch klasse, spannt aber langsam am Bauch....wohl eingelaufen...Af hat geschrieben: Protektor:
Icetools Weste
Der ist dafür IMO grösser geworden...auf einmal wackelt er, obwohl ich mehr Haare auf dem Kopf hat. (Nein, mein Kopf schrumpft nicht!!!!)Af hat geschrieben: Helm:
Giro, Nine, Oliv
Headbutt bei ner Carvingsession in Sölden tat der Brille ned gut....jetzt hab ich ne Alpina Quattroflex...wesentlich besser als die Doubleflex.Af hat geschrieben: Brille:
irgend ne Alpina, gibt demnächst aber ne neue, die besser zum Helm passt.
Gehen langsam auseinander....werden aber nochmal geflickt.Af hat geschrieben: Klamotten:
Limited 4 You, Oliv
Hab ich immernoch....Af hat geschrieben: Socken, Unterwäsche:
Hab ich.
Öhh....naja....so um 9.30-10.00 Uhr ne Cappucinopause oder Lumumba wenns kalt ist. Jagatee is nich mehr, Glühwein, wenns ganz beschissen geht, aber mit nem Wasser dazu. Oder natürlich ein Veneziano beim Klaus am Rettenbach...Af hat geschrieben: Sprit:
Original Freihhof Jagatte, Nürnberger Christkindelsmarkt Glühwein, Harakiri(nur bei Feiern)
bergfuxx hat geschrieben:Seit letzter Saison fahre ich
Ski - Salomon X-Wing Tornado (162) 2008/09, liegt mir sehr gut
Bindung - Salomon Z12
Schuhe - Lange Concept Plus R
Stöcke - Leki Super Stratos (125)
Zum Schrappen (Gletschereis, Steine, Wiesen, Straßen und alles was sonst noch schneelos ist) stehen noch zur Verfügung
Ski - Fischer SRC Esprit (160) keine Ahnung wie alt der schon ist
Bindung - Fischer FP 9
Schuhe - Rossignol Course X 1994/95 gestorben am 07.10.2009![]()
Zur Bekleidung greife ich seit ein paar Jahren auf das jährliche Angebot eines Kaffee-RöstersDie Handschuhe sind wirklich gut.
Bist du zufrieden mit den Skiern? Der Supershape iSpeed steht bei mir auf dem Einkauszettel momentan auch ganz oben.planaifan hat geschrieben:Seit dieser Saison:
Ski - Head Supershape iSpeed
Bindung - Head Freeflex Pro 14
Schuhe - Atomic Rennschuhe
Stöcke - Head Supershape
Helm - Head Stratum
Brille - Alpina ? (keine ahnung)
Hatte den 71er für ein paar Fahrten unter den Füßen - hat mich auch sehr überzeugtMt. Cervino hat geschrieben:Die einzige Alternative die ich eventuell noch dem Supershape iSpeed vorziehen würde ist der Head Chip (evtl als 71er).
Bin den Chip Ski in der letzten Saison ein paar Tage gefahren (da hieß er noch Supershape Chip) und war voll überzeugt... das einzige was mich ein wenig stört ist der hohe Preis...
Hat jemand Erfahrung mit dem Head Chip von dieser Saison?
Also der Ski ist schon sehr gut gerade für lange und schnelle schwünge wie der Name schon sagt. Bei mir ist der Schi ein 1m 65er was bei einer Körpergröße von 1m70 schon ein wenig größer ist, was auch wichtig für den Schi ist. Gut ist auch seine eingebaute Intelligegence Technologie was ja anscheinend bewirkt das der Schi bei mehr Druck sich versteift. Wenn du aber sehr gerne off Piste fährst ist der Schi nichts, da er doch sehr schwer ist.Mt. Cervino hat geschrieben:Bist du zufrieden mit den Skiern? Der Supershape iSpeed steht bei mir auf dem Einkauszettel momentan auch ganz oben.planaifan hat geschrieben:Seit dieser Saison:
Ski - Head Supershape iSpeed
Bindung - Head Freeflex Pro 14
Schuhe - Atomic Rennschuhe
Stöcke - Head Supershape
Helm - Head Stratum
Brille - Alpina ? (keine ahnung)
Die einzige Alternative die ich eventuell noch dem Supershape iSpeed vorziehen würde ist der Head Chip (evtl als 71er).
Bin den Chip Ski in der letzten Saison ein paar Tage gefahren (da hieß er noch Supershape Chip) und war voll überzeugt... das einzige was mich ein wenig stört ist der hohe Preis...
Hat jemand Erfahrung mit dem Head Chip von dieser Saison?