Ich habe mir das ganze Spiel bewusst nicht angesehen und mich auf die letzten Minuten nach dem 2:0 beschränkt. Warum? Weil mir das ganze Gehabe der Verantwortlichen des FCB, diese Selbstverherrlichung und die immer weiter fortschreitende Realitätsentfremdung auf den Keks geht. Wenn von denen Aussagen getroffen werden, dass ganz Fussballdeutschland bei diesem Spiel hinter dem FCB steht, dann lache ich darüber. Denn dem ist bei weitem nicht so. Ich kenne eine Vielzahl an Leuten, die für Inter waren und das auch selbst hier unten in Bayern. Soviel dazu, dass man dort weiß, wie Fussballdeutschland tickt. Und Aussagen nach dem Spiel, dass man mit Ribery das Spiel gewonnen hätte, zeugt echt von fehlendem Realitätsbewußtsein.
Punktewertung hin oder her ... den weiteren CL-Direktplatz hätte man sich in München liebend gerne auf die Fahnen geschrieben. Aber dass auch andere BL-Mannschaften Punkte für die Wertung geliefert haben, wäre wohl egal. Daher bin ich froh, dass Inter verdient gewonnen und den FCB in die Schranken gewiesen hat. Denn so schwere Gewichte hätte es gar nicht gegeben, die man hätte allen an die Füße binden können, damit sie nicht abheben