Für Super versteht sich...Diesel ist derzeit leider bei 1,08/1,12....die Lücke zu Super schmilzt schon wieder....

Touran: Das kann ich nur unterschreiben. Ich kenne viele Leute die den Touran gut finden, ich kann dem Auto aber absolut nichts abgewinnen.Af hat geschrieben:Fazit: Hatte ich zuerst noch Zweifel, obs das Richtige Auto für die nächsten 7 Jahre ist, sind diese Zweifel jetzt absolut weggewischt. Für mich das Perfekte Auto für diesen Preis. Spätestens, seit ich gestern in nem Touran gesessen bin. Da kam ich mir vor, wie in nem Dacia.
War das nicht bei 88 mph?GMD hat geschrieben:Wenn der Besitzer allerdings Dr. Emmet Brown heisst, können bei 80 mph sonderbare Dinge passieren!
Auf dem Kreisel-Inneren sollen Nachbildungen des .....horns sowie der Berghütten von ..... zu stehen kommen. Die damit verbundene Sehbehinderung solle dazu führen, dass Verkehrsteilnehmer ihre Geschwindigkeit anpassen.
3303 hat geschrieben:Dass bei Kreisverkehren auch zB eine Art Hügel in der Mtte aufgeschüttet wird, der dann noch irgendwie gestaltet wird, sieht man doch öfters.
Ich empfinde das für die Verkehrssicherheit nicht als hinderlich, auch wenn man nicht geradeaus hindurch blicken kann.
Es kann aber auch nicht Sinn sein, bei jeder Einfahrt stoppen zu müssen, weil man den Kreisverkehr so schlecht einsehen kann..skwal hat geschrieben:Das sollst du ja auch nicht so das du nciht siehst: Da kommt eh keiner und dann viel zuschnell durch den Kreisel fährst, was alles andere gut für die Verkehrssicherheit ist.
Ja, seit mehr als 4 Jahren und mehr als 100.000km mit stets wachsender Begeisterung. Beantworte gern alle Fragen. Aber ich glaube, so groß ist das Interesse hier gar nicht.br403 hat geschrieben:Olli fährt mit LPG bzw. Autogas.
da haste Dich ja gerade noch gerettetAf hat geschrieben:Aber ist immerhin noch gar nix zum VW Einheitsgesicht, wo Polo, Golf, Touran, Touareg und co alle gleich aussehen.
Beim Golf hats mir noch gefallen, ...