Soll ja gegen Mitte der Woche wärmer werden. Da dürfte einen guten Untergrund geben...seilbahner hat geschrieben:Ich komme gerade vom Berg runter und habe alles Präpariert.
Wie man auf unserem Webcambild sehen kann, sieht es nicht so schlecht aus.
Wir haben zwischen 45-70cm durchschnittlich.
Jetzt hoffe ich, dass das ganze mal gut durchfriert.
Wie ich eben per Telefon erfahren habe, gab es aber keine Verkehrschaos bei Euchmaartenv84 hat geschrieben:Heute morgen bei mir auf die Terrasse 10cm schnee. Ist wahrscheinlich heute mittag wieder weg.
Stimmt, das erwarte verkehrschaos ist ausgeblieben. Trotzdem sind bei schwere Unfälle wegen dem Wetter 9 menschen ums leben gekommen. Längste Stau war ca. 17km am sonntag Abend.snowflat hat geschrieben:Wie ich eben per Telefon erfahren habe, gab es aber keine Verkehrschaos bei Euchmaartenv84 hat geschrieben:Heute morgen bei mir auf die Terrasse 10cm schnee. Ist wahrscheinlich heute mittag wieder weg.
Das ist natürlich noch unsicherst, wäre aber natürlich sehr wünschenswert, um die noch nicht skitaugliche Schneedecke unterhalb von 2000m aufzubauen.Fab hat geschrieben:Auf der Alpensüdseite der Schweiz sind für kommenden Sonntag 50 cm. Neuschnee prognostiziert.
Föhn am kommenden Wochenende wäre natürlich schon bitter für viele Skigebiete - wobei die ZAMG für das Salzburger Land für Freitag Höchstwerte um 5° und für Samstag um 4° vorhersagt. Wetter.at liegt mit der Vorhersage für Obertauern noch niedriger, wobei ich der ZAMG mehr vertraue. Aber nach Föhn klingt das (bisher) zum Glück noch nicht.ich krieg die krätze: tendenz zu fön ab wochenende