Ich glaube, das Skigebiet kann zum Carven ganz gut was (wie auch das Lachtal, aus dem es ebenso noch keinen Bericht gibt!!!). Mal schaun, was sich im heurigen Winter alles unterbringen lässt - die Tauplitz steht ja schließlich auch noch an.

Oje gerrit, jetzt wirst du alt - Gedächtnislücken?gerrit hat geschrieben:Jedenfalls nicht uninteressant dieser Ausbau. Nimmt aber glücklicherweise nichts von den sehr netten Varianten hinunter zur Mörsbachhütte weg, die auch eines meiner Schlechtwetter-Tiefschneeareale darstellen. War aber schon länger nicht mehr dort, d.h. das letzte Mal offenbar vor mehr als 7 Jahren, deshalb hab ich hier auch nie was drüber gepostet (ebenso wie übers Lachtal, weil das ist schon mehr als 10 Jahre her....)
lanschi hat geschrieben:Oje gerrit, jetzt wirst du alt - Gedächtnislücken?gerrit hat geschrieben:Jedenfalls nicht uninteressant dieser Ausbau. Nimmt aber glücklicherweise nichts von den sehr netten Varianten hinunter zur Mörsbachhütte weg, die auch eines meiner Schlechtwetter-Tiefschneeareale darstellen. War aber schon länger nicht mehr dort, d.h. das letzte Mal offenbar vor mehr als 7 Jahren, deshalb hab ich hier auch nie was drüber gepostet (ebenso wie übers Lachtal, weil das ist schon mehr als 10 Jahre her....)![]()
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 46&t=10683
Jedenfalls sind die Bilder noch zu sehen!Richie hat geschrieben:Ein Winterbericht wäre toll. Leider gibt es ja bislang noch keinen Bericht von diesem Gebiet (bei dem die Bilder auch abrufbar sind).
Jups, den gabs. Er ist auch als solcher im Pistenplan eingezeichnet.lanschi hat geschrieben:Ich meine sogar, dass es da vor dem obersten Steilhang einen Zwischenausstieg gab?