Werbefrei im Januar 2024!

Sammeltopic für kleinere Skigebiete

Archiv aus der Saison 2008 / 2009 "wie war der Winter?"
bis 15.09.2009

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1228
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sammeltopic für kleinere Skigebiete

Beitrag von SFL »

Damit es nicht wieder hunderte von Threads gibt, in denen nicht groß geschrieben wird, hab ich mir gedacht, man könnte ja ein Sammeltopic für die etwas kleineren Skigebiete machen. Ich hoffe das findet bei euch Anklang...
Ich würde dann hier immer eine aktuelle Liste machen, um welche Gebiete es hier schon geht.

Über folgende Skigebiete wurde hier bisher geredet:
-Kössen



Kössen hat von Freitag bis Sonntag (28.-30.) Wochenendbetrieb, was genau offen hat, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich aber die obere(n) DSB.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2008/2009“