http://www.dpreview.com/news/1009/10091411sx30is.asp
Aber im Vergleich zur Panasonic FZ-100 hat Canon wieder einige Sachen vergessen ....
Kann dann passieren, dass er dir recht schnell zusammenplappt. Hab ich bei meinem alten Nikon Akku gehabt.ChaosB99 hat geschrieben: hab ca. 750 Bilder (ca. 16GB RAWs) geschossen, es war noch nicht mal ein Strich der Akkuanzeige meiner 450er weg!
Alter Mieselpriem....Dachstein hat geschrieben:Kann dann passieren, dass er dir recht schnell zusammenplappt. Hab ich bei meinem alten Nikon Akku gehabt.ChaosB99 hat geschrieben: hab ca. 750 Bilder (ca. 16GB RAWs) geschossen, es war noch nicht mal ein Strich der Akkuanzeige meiner 450er weg!
MFG Dachstein
Die Fuji ist im Low Light bereich besser und bügelt (über alle ISO Einstellungen) die Details nicht so platt. Ich finde die Fotos vom optischen Eindruck halt sehr stimmig.Was gefällt Dir denn an den Bildern nicht?
Ja, aber der Fotograf macht das Bild nicht die Kamera. Somit bringt es mich nichts wenn die die Bilder von 3303 toll finde. Außer ich nehme ihn mit und er macht die Bilder für michSchon mal die Bilder von 3303 gesehen?
Ich habe mich da schon umgewöhnt daas heißt ich kaufe was elektronisches betrifft fast nur noch Sony, also Digitalkamera, Handy u.s.w.GMD hat geschrieben:Sony hat bei den Speichermedien eine Extrawurst, eine Eigenentwicklung namens Memory Stick. Ist nur bei ihnen im Einsatz und darum auch entsprechend unkompatibel zu Geräten anderer Hersteller, was beispielsweise bei Kartenlesern zu einem Ärgernis werden kann.