was kostet eigentlich eine Gondel der zweiten sektion ungefähr?
Da haust du aber schon beim 2. Post ziemlich rein, unsere Admin's und Mods fasst man anfangs besser mit Samthandschuhen anbasti59 hat geschrieben:ne echt soweit war ich auch schon aber dieses tor sieht ziemlich klein aus also ich meine in der höhe, ist doch dann gar keine wirkliche absperrung.oder habe ich das falsch betrachtet?
No, I'm sorry, we were to late, there was only the empty rope moving.Annedijkstra hat geschrieben:Do you have videos from the Gaislachkoglbahn?
MaxiG hat geschrieben:weis jemand von euch, ob die neuen gondeln der EUB auch beheizt sind?
Wäre eigentlich eine schöne sache
^^Hey danke für den Tipp, dass ist die Totale Marktlücke. Weiß jemand was ein Patent kostet?Af hat geschrieben:....fehlt nur noch beheizte Schleppliftbügel.....
Nochmal schnell Ot: Dann erfinde aber auch bitte gleich die Wetterschutzhauben für den Sl-Bügel!Seilbahnfreak_23 hat geschrieben:^^Hey danke für den Tipp, dass ist die Totale Marktlücke. Weiß jemand was ein Patent kostet?Af hat geschrieben:....fehlt nur noch beheizte Schleppliftbügel.....
![]()