War jemand heuer auf dem Pitztaler und wie waren die Verhältnisse,Fön ? Möchte morgen in der früh für einen Tag dort hin zum Schifahren. Alternativ wären auch der Kaunertaler möglich. Wo wäre denn weniger los ?
Ich tippe auf's Kaunertal!
Überlege mir auch, morgen oder übermorgen zu gehn,...und cih frage mich auch, ob Sölden (dann 2 Tage), Zugspitze, Pitztal oder der Kaunertaler das Ziel sein wird..
Jo, dachte ich auch,...wollte nämlich auch gehn,..aber denke morgen besteht auch die Gefahr, dass nichts geht,..und dafür fahr ich nicht 400Km einfach,..
Wohl ohne großen Erfolg
Ich bin zum Glück daheim geblieben, vllt. fahre ich dann morgen früh los,..aber auch nur, wenn heute Abend der Wetterbericht passt.
Ich kam gestern doch noch zum Schifahren Morgens um halb acht an der Pitztaler Talstation gestanden. Punkt Acht kam dann durch den Lautsprecher, dass nur der Schlepplift Brunnenkogel geöffnet sei wegen heftigen Sturmes. Eine halbe Stunde noch gewartet, dann sind wir los zum Kaunertaler. An der Mautstation angekommen stand schon an der Anzeige: "Wegen den schlechten Wetterbedingungen bleiben alle Anlagen geschlossen". So, ausser Spesen nix gewesen dachten wir uns und wollten uns schon auf den Heimweg machen. Da fiel uns noch die Zugspitze ein Also hingefahren, die Frau an der Talstation sagte uns, dass sich das Wetter gebessert habe und weitere Anlagen in kürze in Betrieb gehen.
Okey 39.-€!!! Mittags um halb zwölf bezahlt und rauf die Zugspitze. Wir sind nicht enttäuscht worden. Strahlender Sonnenschein, windig und warm. Geöffnet waren: 6er Sonnenkar, Schneefernerkopf I+II. Es waren ausreichend Pisten geöffnet für ein Tag der schon morgens fast zu ende war