MFG Dachstein
Hochkönig hat geschrieben:Oh man habt ihr Zeit und Geld.
Da ich auch in D wohne beschränkt sich mein Skifahren auf 4 Tage um Heilig 3 König, 3 Tage Fasching und hoffentlich nochmal 3 Tage Ostern.
Dazwischen sollten noch einige Tagesausflüge in den Bayerischen Wald und in die Alpen erfolgen.
Ähem, habt Ihr beiden hier vielleicht noch eine Titelverteidigung vergessen? Ich zähle auf Euch.snowotz hat geschrieben:Noch nix fix, aber grob geplant hab ich mal folgendes:
Die Woche vor Weihnachten:
- Val di Sole (Madonna di Campiglio, Tonale Pass & Pejo, hoffentlich mit neuem Funifor)
ansonsten:
- 1 Woche franz. Seealpen mit Pra Loup, Vars Risoul, Grand Serre Chevalier usw.
- 1 Woche Tignes/Val d´Isere incl. 1 Tag La Thuile/La Rosière
- 1 Woche Kärnten (Bad Kleinkirchheim, Hermagor, Gerlitzen, ...) + Kanin (Sella Nevea)
Jaja, da schlägt schon wieder jemand große Töne an! Unser 3er Gespann aus D/NL/A wird dieses Mal nicht zu schlagen sein. Letztes mal hatten wir ja nur Pech, da einer unserer runden Freunde die Abfahrt zur Palüdbahn nicht überlebt hatbergfuxx hat geschrieben:hem, habt Ihr beiden hier vielleicht noch eine Titelverteidigung vergessen? Ich zähle auf Euch.
Natürlich habe ich das nicht vergessen.bergfuxx hat geschrieben: Ähem, habt Ihr beiden hier vielleicht noch eine Titelverteidigung vergessen? Ich zähle auf Euch.
Nein, haben wir natürlich nicht vergessen.bergfuxx hat geschrieben:Ähem, habt Ihr beiden hier vielleicht noch eine Titelverteidigung vergessen? Ich zähle auf Euch.
Hochkönig hat geschrieben:Natürlich habe ich das nicht vergessen.![]()
Hoffen wir mal, dass wir auch die Chance zur Titelverteidignung bekommen.
Jungs, so will ich Euch!!! Sauba!snowotz hat geschrieben:Nein, haben wir natürlich nicht vergessen.
Habe bei meiner Saisonplanung auch nur die einwöchigen Vorhaben aufgezählt, von denen mind. einer aus Zeit und Geldgründen wohl gestrichen wird. Ich weiß nur noch nicht welcher!
Ansonsten ist der Forenweltcup ja nur ein verl. WE und wenns vom Termin her funktioniert, sollte einer Titelverteidigung nicht´s im Wege stehen
Na was sind das denn für Ausreden? Auf der Piste lag die Entscheidung doch nicht, sondern eher beim Bastelnjack90 hat geschrieben:Jaja, da schlägt schon wieder jemand große Töne an! Unser 3er Gespann aus D/NL/A wird dieses Mal nicht zu schlagen sein. Letztes mal hatten wir ja nur Pech, da einer unserer runden Freunde die Abfahrt zur Palüdbahn nicht überlebt hat!
Gibt es eigenlich schon ein ungefähres Datum
Rechnen mit es.Arlberg-Irrer hat geschrieben:@Ludus Magnum: kleiner Hinweis, Pyrenäen-Berichte sind hier spärlichAlso mach schön Fotos, wenn Du Dich hier feiern lassen möchtest!
Oliver199 hat geschrieben: Soetwas exotisches sieht man hier im Forum selten. Wundere mich ja wie es dich gerade hierher verschlagen hat![]()