Jungfrau.ch ist leider nicht wirklich zielbringend und die Euro-Packages (sofern nicht noch welche kommen) auch ein Griff ins Klo...
Danke schon mal!
ChaosB99 hat geschrieben:Danke Leute Ihr seid spitze!
Ich muss allerdings sagen, dass uns diese verkorkste (aber preislich natürlich attraktive) Euro-Aktion langsam so nervt, dass wir in Erwägung ziehen woanders hin zu fahren.
Die (Jungfrau.ch) sollten vielleicht mal Ihrem Admin auf die Finger klopfen, so ne Schrottseite hab ich echt selten erlebt.
Gestern morgen war mal ein Euro-Package online, dann wars nach 2 Minuten wieder verschwunden, dann war ein anderes da, kurz darauf wieder weg, dann Mail an Helpdesk ob alle Packages schon weg seien. Antwort sinngemäss: "Nein natürlich nicht, alles noch da. Aber nicht auf der Homepage. Heute abend (18.01.2011) sollten sie online sein, wenn nicht morgen". Gestern abend dann bei den Packages "Euro-Special" -> 3-,5-,8 Tages Package "Seite nicht gefunden", heute morgen, unter Packages gibts gar keine Euro-Specials mehr.
![]()
Für die Preise und den eigenen Anspruch sollten die sich vielleicht mal am Buchungssystem von Igschl o.ä. orientieren., vielleicht bin ja zu doof, aber hat schon jemand auf Jungfrau.ch ne Möglichkeit gefunden, nach Buchungsdatum freie Hotels zu suchen? Ich nicht. Und mir ist auch zu blöd jedes Hotel einzeln durchklicken zu müssen, um zu erkennen ob ein Zimmer frei ist oder nicht.
Kurz, warum nicht Interlaken:
Wir wohnen ziemlich ländlich, da möcht ich sicher keinen Skiurlaub in der Stadt verbringen
Ich hatte ja vor ein paar Monaten gesucht und eigentlich wollten wir nach Grindelwald. Dort wurde uns vom Portal nichts angezeigt, was in der Hauptsaison ein Appartement nur für 3 Tage vermietet und nur sündhaft teure Hotels. Direkt eine E-Mail geschrieben und etwa 20 Angebote bekommen. Da waren auch zwei Appartementhäuser als Freimeldungen, die bei Nachfrage sich aber als belegt herausstellten.ChaosB99 hat geschrieben:.... aber hat schon jemand auf Jungfrau.ch ne Möglichkeit gefunden, nach Buchungsdatum freie Hotels zu suchen? Ich nicht. Und mir ist auch zu blöd jedes Hotel einzeln durchklicken zu müssen, um zu erkennen ob ein Zimmer frei ist oder nicht.
Bitte, wir brauchen dringend aktuelle Berichte von dort !ChaosB99 hat geschrieben: Dann gehts halt nach Algana oder Chamonix, basta
Wie "one-way" ? Muss man dann zu Fuss wieder runter ?albe hat geschrieben:wenn man bedenkt, dass das One-way Ticket zum Jungfraujoch inzwischen 70 EUR (ab Grindelwald) kostet, mag sich das ja sogar lohnen...ChaosB99 hat geschrieben: Aktuell kann man die Japaner-Standard-Tour (Interlaken-Jungfraujoch mit Übernachtung) als Euro-Package buchen! Darauf haben sicher viele Schifahrer gewartet![]()
ja schon, Mangels Erfahrung, Kondition, Schwindelfreiheit, Urlaub etc. hoffe ich auf ne Live-Übertragung einer Helmkamera im AF (das wär doch mal was! UMTS-Helmwebcam-Übertragung ins AF mit Teamspeak).albe hat geschrieben:btw: erstere Tour Plane ich fuers Fruehjahr - vermutlich mit Abstecher auf Fiescherhoerner oder Finsterasrhorn - jemand Lust?
Wie dem auch sei, die Aktion ist einfach nur peinlich. Und auf meine etwas verschnupfte Mail kommt jetzt gar keine Antwort mehrBigB hat geschrieben:Das ist schon nicht würdig für so eine Top Destination. Aber ich handhabe es wie Foto-Irrer. Ich such mir was auf eigene Faust. Hab was günstiges in Interlaken ins Auge gefasst. Die Skipässe hab ich bei ebay für 35,50 Euro das Stück bekommenauch ein "Euro Package"
MfG BigB