Hast du vollkommen recht - Sind auch früher schon immer nach Fügen gefahren ... leider war ich jetzt lang nichtmehr da, aber scheint ja immernoch ein gemütliches Gebiet zu sein, das nicht vom Ausbaurausch im Zillertal gepackt wurde - Würd ihnen ja gönnen, dass sie am Ende die lachenden sind und die anderen dann verrotende Liftruinen haben weil keiner mehr kommen will. (Träumen darf man jaAf hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Je mehr die Gebiete im Zillertal ausbauen, desto interessanter wird das Spieljoch für die Einheimischen und Touristen, die dem Rummel etwas entgehen wollen.
Ist bei Hochfügen das Selbe. Ich würde in der Hauptsaison niemehr nach Kaltenbach fahren. Viel zu voll. Hochfügen wiederum zieh ich da schon eher in Betracht...
@ Geolsbahn: Jetzt wartet mal ab....nachdem Sölden einen halben Gipfel wegsprengen durfte, Pitztal einen Illegalen Weg gebaut hat, wirds am Spieljoch schon noch ne letzte Intervention der Politik geben. Spätestens, wenn mit der Keule "Insolvenz + Arbeitsplatzabbau" gedroht wird....

In diesem Sinne hoffe ich doch, dass die Fügener die Chance bekommen ihr Gebiet sinnvoll und ohne Größenwahn auszubauen.