Haha, das ist ein geiler Bericht. So viele Menschen auf einem Haufen, davon (so wie es auf den Bildern aussieht) die meisten eher schlecht auf den Skiern unterwegs. Frage mich, wie sie nach so einem "Massenskitag" vom Skifahren denken.
Und unsereins beschwert sich, wenn er mal an einem Lift in den Bergen 5 Minuten warten muss, dafür dann aber ein 500 Höhenmeter Abfahrt hat.
Alles relativ eben!
Danke für den kritischen Bericht - bitte mehr davon!
Winterberg | 05.01. | Top-Schnee und Warteschlangen-Hölle
Forumsregeln
- Arlbergfan
- Administrator
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1758 Mal
Re: Winterberg | 05.01. | Top-Schnee und Warteschlangen-Höll
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
-
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Völlig logisch, dass von den vielen Leuten die meisten schlechte Skifahrer sind. Schließlich würde ich als flotter SKifahrer aus der Region niemals auf die Idee kommen, mich da in das Getümmel zu stürzen.So viele Menschen auf einem Haufen, davon (so wie es auf den Bildern aussieht) die meisten eher schlecht auf den Skiern unterwegs. Frage mich, wie sie nach so einem "Massenskitag" vom Skifahren denken.
Hoffentlich denken diese Massenskifahrer auch nach einem solchen Tag "prima, ich komme wieder", denn damit finanzieren sie die schönen Skigebiete. Die paar Kenner, die unter der Wochen unterwegs sind, machen den Kohl finanziell betrachtet nicht Fett.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
War gestern in Winterberg, super Bedingungen bei blauem Himmel und Sonnenschein, dazu nur über Mittag an einigen Liften Wartezeiten, sonst nichts (war ja auch Montag
). Sensationell zu fahren war die schwarze Piste an der Kappe, richtig schon griffig und trotz Kunstschnee überhaupt nicht vereist.