[/URL]
DAS hättest Du mal ins Rateforum packen müssen!!! Stierfall? (aber da bist Du nur runtergefahren und nicht hochgestiegen)
und erst an den Verbindungsbussen. Hab da schon regelrechte Tumulte an der Trittkopfbahn bzw. Alpe Rauz gesehen, wenn die Menge von zwei Bussen sich in einen stürzen wollte.Dachstein hat geschrieben:btw: zurück an der Valfagherbahn muss es dann am Abend wohl zugegangen sein?!
Ne ihr habt keinen MooserwirtChaosB99 hat geschrieben:Ach wie schön ruhig ist es dagegen doch hier im Val d´Anniviers
Du hast ja sowas von keine Ahnung...Stäntn hat geschrieben:Ne ihr habt keinen MooserwirtChaosB99 hat geschrieben:Ach wie schön ruhig ist es dagegen doch hier im Val d´Anniviers![]()
Zu ruhig ist auch nichts bzw. das heb ich mir dann für die Rentenjahre auf
Keine Angst Chili, die meisten können ja eh kein Schlepplift fahren, geschweige denn die Poma-Turbo-Arschtritt-BeschleunigerChiliGonzales hat geschrieben:Mensch Chaos, jetzt verrate doch nicht alles, sonst kommen die Massen bald auch ins beschauliche Wallis...
Stimmt...hab ich heute auch gesehen - soviel Geld, zu wenig Körperbeherrschung....ChaosB99 hat geschrieben:
Keine Angst Chili, die meisten können ja eh kein Schlepplift fahren, geschweige denn die Poma-Turbo-Arschtritt-Beschleuniger![]()