^^ Mariengrotte Elsenau hier bei mir in der Nähe
ChaosB99 hat geschrieben:eure schönsten Fotos die NICHTS mit Seilbahnen oder Bergen zu tun haben dem Forum zu zeigen.
Nein, das liegt am Fahrer.Widdi hat geschrieben:....
Mein derzeitger: Dank Abwrackprämie als Neuwagen gekauft, aber der musste mehr einstecken, als der Alte, liegt bestimmt an den ganzen Sicherheitsfeatures,
Hier scheint noch was anderes nicht zu funktionieren.3303 hat geschrieben:Nein, das liegt am Fahrer.Widdi hat geschrieben:....
Mein derzeitger: Dank Abwrackprämie als Neuwagen gekauft, aber der musste mehr einstecken, als der Alte, liegt bestimmt an den ganzen Sicherheitsfeatures,
@Chaos: Das funktioniert hier scheinbar nicht.
Andere Foren zeigen, wie es grundsätzlich geht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread ... 830&page=3
vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1.Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
2.Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
3.Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
So wars eigentlich geplant, ich kenne den Thread. Der, der mich dazu bewegt hat hier einen solchen zu eröffnen funktioniert genau so:3303 hat geschrieben:Nein, das liegt am Fahrer.Widdi hat geschrieben:....
@Chaos: Das funktioniert hier scheinbar nicht.
Andere Foren zeigen, wie es grundsätzlich geht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread ... 830&page=3
Was soll ich jetzt dazu sagen, PilatusPilatus hat geschrieben:Kann man die hässlichen Autobilder eigentlich aus dem Topic entfernen, ansonsten wäre es nämlich eine gute Idee...
Datum 14.10.2010 08:21:13spfelsberg hat geschrieben:
Wer errät die "exifs"?ChaosB99 hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, wenn wir noch die Exifs dazu schreiben ?