Foto nach der blauen Stunde gemacht?
Analoges Foto, da Körnung sichtbar (und wie Du schreibst unbearbeitet) ?
=> relativ hohe Empfeindlichkeit: ISO 1600 / 3200 ?
Hohe Schärfentiefe = hohe Blende: F 16 / F 22 ?
Trotzdem vermutlich noch Stativ benutzt? Belichtung 4 Sek / 8 Sek, ode rnoch länger?
P.S. Toller Thread in dem mir nur ein Auto gefällt ... das am Strand - Kuba?
Saison 13/14: 3 x Stubaier Gletscher, 1 x Sapporo Teine, Japan, 3 x Nozawa Onsen, Japan
Saison 14/15: 3 x Kitzsteinhorn, 1 x Obergurgl/Hochgurgl, 4 x Sölden, 1 x Ischgl, 1 x Ehrwald
Saison 15/16: 3 x Stubaier Gletscher, 3 x Zao Onsen Japan, 3 x Niseko Japan, 1 x Kiroro Japan
schifreak hat geschrieben:Hier mal was von meiner Tour - über Frankfurt nach Koblenz, eine Rolltreppe im Einkaufszentrum `` MY Zeil ``, welche durchgehend vom E bis zum 4. Stock durchfährt, in ca. 1 :30 Min ...
Dort war ich auch schön! Übrigens auch ein ganz tolles Gebäude
Kann die Konvention des Threads dann bitte dahingehend erweitert werden, dass das primär fokussierte Motiv eines Fotos nichts mit Liften und Bergen zu tun hat, Danke
Foto-Irrer hat geschrieben:Kann die Konvention des Threads dann bitte dahingehend erweitert werden, dass das primär fokussierte Motiv eines Fotos nichts mit Liften und Bergen zu tun hat, Danke
GMD hat geschrieben:Was ist mit diesem Buswrack in der Oranienburger Strasse, Kunst?
Ja, die haben dort auf einem Gelände, wo wohl noch die Ruinen vom 2. Weltkrieg rumstanden, alles Mögliche an Kunst verbaut. Als ich 2004 nochmal dort war, hab ich den Bus (es war aber schon dunkel) nicht mehr gefunden. Es gibt/ gab auch noch ein paar nette Kneipen dort ums Eck - alles in allem ganz interessant.
Foto nach der blauen Stunde gemacht?
Analoges Foto, da Körnung sichtbar (und wie Du schreibst unbearbeitet) ?
=> relativ hohe Empfeindlichkeit: ISO 1600 / 3200 ?
Hohe Schärfentiefe = hohe Blende: F 16 / F 22 ?
Trotzdem vermutlich noch Stativ benutzt? Belichtung 4 Sek / 8 Sek, ode rnoch länger?
Analog stimmt.
Sonst leider nicht alles korrekt. es handelt sich um ein Pola (Polacolor 679) - Morgensonne - Blende und Zeit unbekannt (billige Plastikkamera Polaroid ProPack) - unbearbeiteter Scan ;)
Zuletzt geändert von 3303 am 07.03.2013 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life
As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you