Die Burger habt Ihr nicht zufällig auch noch probiert?

Quelle: http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_39951111Britannia-Hütte, die Besteigung des Strahlhorns, Monte-Rosa-Hütte mit einer Traumabfahrt nach Zermatt, Vignettes-Hütte, Bourg St. Pierre und Argentiere bilden wichtige Stationen auf dem Weg nach Chamonix.Krönender Abschluss der Tour ist die Besteigung des 4.807 Meter hohen Mont Blanc.
Der Wasserstand kann (lt. Parkchef Mairinger) wetterabhängig so justiert werden, dass die Fahrgäste beim Durchfahren des Immelmann noch was vom Splash abkriegen (oder auch nicht). Bei der Eröffnung bekam man nur in der letzten Reihe außen etwas Spritzwasser ab. Mal sehen, wie es Ende Juni aussieht bei hoffentlich wärmeren Temperaturenbergfuxx hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Cooles Dingen, auch wenn ich den Splash lieber auf den Fahrgästen sehe als dahinter, aber das wär bei dem Druck wohl was für die Klinik.
Die Burger habt Ihr nicht zufällig auch noch probiert?
Einer der beiden Freizeitpark-Tester, mit dem Scream-T-Shirt. Meine Statements vom Dreh wurden zum Glück rausgeschnitten. Hab einen ziemlichen Mist daher geredet...jack90 hat geschrieben:Wo hat man denn dich in dem Video gesehen?
Nein, kann man leider nichtTBFilms hat geschrieben:Thx für den Link zur Buga-Bahn. Kann man das Video irgendwo auch runterladen?
Gruess, TBFilms
Link zur Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... em-Abgrund mit Orginalaufnahmen aus der Tegelbergbahn...badi07 hat geschrieben:Morgen, 13.11.2011, 18:30 Uhr, ZDF:
Terra Xpress
Unter anderem mit einem Bericht über das Unglück bei der Tegelbergbahn im vergangenen August und einer Doku zur Seilprüfung.