Die Hörner sind aber nur auf der 1er-Gondel drauf oder?

Der "Papier"-Pistenplan hat aber schon die neue 10-EUB drinnen.GMD hat geschrieben:Peinlich, peinlich: auf dem interaktiven Pistenplan sind es immer noch zwei DSB!
Nicht mehr - jetzt ist es eine GondelGMD hat geschrieben:Peinlich, peinlich: auf dem interaktiven Pistenplan sind es immer noch zwei DSB!
Habe gestern, als Weihnachtsgeschenk an mich selbst, meine erste Fahrt mit der neuen Reckmoos Nord Bahn gemacht und habe nach der Garagierung gefragt. 13 Gondeln werden in der Talstation geparkt, die übrigen in der Garage (Bahnhof); keine in der Mittel- oder Bergstation.sinalcobahn hat geschrieben:Ist es wieder so eine Garangierung wie bei der Reckmoos Süd?
(Ein Teil der Gondeln im Bahnhof, der Rest mit Stationsgarangierung im Tal und am Berg!)
Wenn ja, wird auch in der Mittelstation stationsgarangiert?
Da bin ich nicht sicher. Die Gondel in diesem Bild ist die 25 und ich hatte das Gefühl, dass viele 5er Gondeln Hörner hatten. Habe es aber nicht wissenschaftlich untersucht. Und mit oder ohne Hörner(n) ist die Bahn schönscratch hat geschrieben:Die Hörner sind doch an allen Gondeln mit einer 1 hinten dran, oder? (1, 11, 21, 31).