ATV hat geschrieben:Und was wollen die damit?![]()
Das wohl das kleinste Übel, zumal es eine eher beschränke Anzahl Fotos ist.
Über das Thema werd ich jetzt nichtmehr weiterdiskutieren. Es steht jedem frei sich bei FB anzumelden.

Über das Thema werd ich jetzt nichtmehr weiterdiskutieren. Es steht jedem frei sich bei FB anzumelden.
Er sitzt im Schlachthaus und wirft mit Schweinen. Bald muss er sich konsequenterweise das Internet abklemmen:TPD hat geschrieben:Vermutlich ein Kandidat, der bei den nächsten Wahlen nicht mehr gewählt werden möchte.
Regionalsender am Pilatus...ATV hat geschrieben:Willkommen im Club. Auf welchem Sender lief denn das?
Hallo,TITLIS hat geschrieben:Auch ich bin mittlerwile betroffen von einem Bilderklau:
Gut zu wissen. In diesem Fall kann ich ja den Mitschnitt einer interessanten Sendung über Seilbahnen hier im Forum hochladenalso wenn ich hier ein Foto einstelle gehe ich davon aus, dass es JEDER sehen kann, dann ist es MIR auch egal ob es weiterverwendet wird,
Mit der Konsequenz dass irgendwann gar keine tollen Bilder mehr im Internet gepostet werden...wenn ich das vermeiden möchte stelle ich kein Bild irgendwo ins Netz![]()
Bist der neue Klugsch... hier im Forum? Ausser hohlen Phrasen konnt man von Dir ja noch nichts lesen...Mitleser hat geschrieben:Hallo,TITLIS hat geschrieben:Auch ich bin mittlerwile betroffen von einem Bilderklau:
also wenn ich hier ein Foto einstelle gehe ich davon aus, dass es JEDER sehen kann, dann ist es MIR auch egal ob es weiterverwendet wird, wenn ich das vermeiden möchte stelle ich kein Bild irgendwo ins Netz![]()
Mir geht das ganze am A.... vorbei (aber nur meine Meinung)
1. Dieser Stolz wäre noch ein bisschen grösser, wenn man zuerst gefragt wird.Wenn mein Foto als Hintergrundbild einer Werbekampagne benutz wird, wäre ich stolz darauf.
Genau. So war's bei mir.TPD hat geschrieben:...oder der Besucherstatistik des Webservers.