"Für heuer sind keine Investitionen und Neuerungen geplant" .

JETZT GEHTS LOS !!!Grünes Licht für Alpenpark Turracher Höhe
MEDIENREGELN BEACHTEN!
Das mit der Kombibahn hat halt auch mit der Rodelbahn zu tun, außerdem stellt die Kombibahn von Kärntner Seite den Hauptzubringer dar!Nepumuk hat geschrieben:wenn diese verbindung mit der brücke kommen würde wäre das natürlich schon eine qualitätsverbesserung für das skigebiet an sich. damit müsste man dann bei guter schneelage ohne strassenquerung das skigebiet umrunden können.
auch würde die frequenz an der panoramabahn wesentlich ansteigen. im moment ist an dieser tollen kombibahn defacto nie etwas los was aber auch an der nicht so berauschenden abfahrt liegen mag.
persönlich würde ich diese neue verbindung also absolut begrüssen denn teilweise habe ich mich bis jetzt schon gefragt wozu man eine derart moderne kombibahn hinbaut wenn dann dort kaum jemand runterfährt.
mfg
nepu
Der geplante Schiwegverlauf verläuft vom oberen Pistenbereich der Sonnenbahn nach Süden, oberhalb der St.Veitersiedlung vorbei und im Süden zwischen der Karlsiedlung und der St.Veitersiedlung durch, zur B95.Wie lange wäre den der geplante Skiweg?