Was genau seht ihr dann Später

villeicht...sunset hat geschrieben:Obwohl wir nicht im Rateforum sind, rate ich mal: Wartungsgehänge aus KSB Produktion?
So ist es hoffentlich einfacher zu verstehen wie ich es gemacht habesinalcobahn hat geschrieben:Ach so war diese Stütze befestigt. Danke für das Bilder-&Videoupdate.
Ich hab momentan nicht so viel Zeit um die Musik etc. noch dem Film anzupassen, doch wenn ich mal wieder ein bisschen Freizeit habe probier ichs.Seilbahn123 hat geschrieben:Was noch cool wäre, wenn deine Videos noch so ne monumentale "Imagefilm-Musik" bekommen würden.
Das Problem bei der Musik sind da dann häufig die Urheberrechte und Youtube sperrt die Videos verständlicherweise sehr schnell wenn noch Gemarechte bestehen. Auf alle Fälle besser keine Angabe zu Titel und Interpreten im Text oder Video machen dann fällt das wahrscheinlich nicht so schnell auf.Seilbahn123 hat geschrieben:Was noch cool wäre, wenn deine Videos noch so ne monumentale "Imagefilm-Musik" bekommen würden.
Wie gesagt macht mir das nichts aus und ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen zeit lassenPetz hat geschrieben:Jochen so wie´s aussieht hängen die Frühjahrssaisoneröffnungen wieder mal an uns beiden denn Tom muß u. a. auch wegen mir warten...![]()
Naja, ich habe mir das schon mal gedacht und sogar geplant, aber mir scheint es unnötig, eine beleuchtung in den Stationen genügt mir.Seilbahn123 hat geschrieben:Servus Salp12,
ich habe dieses Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=XgwFUx3s ... ata_player
Zum Nachtbetrieb: wie wäre es mit Stations- und Stützenleuchten, wie sie im Original vorhanden sind?
Muß ich leider auch denn die neuen Plexiglaseinsätze wollen formmäßig immer noch nicht so wie ich - sprich bitte ne Woche länger Geduld haben weil ich mir für die ne Preßvorrichtung bauen muß denn sonst wird das nix...Salp12 hat geschrieben:Wie gesagt macht mir das nichts aus und ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen zeit lassen![]()
Eigentlich nein, da ich selbst auf den Namen gekommen bin (Greenlake passt ziemlich gut zur Umgebung und ist so amerikanisch). Ich dachte mir schon, dass jemand darauf kommen würdemargau hat geschrieben:Kommt der Name vom Buch Camp Green Lake?
Zuerst mal gerne gemacht denn ich wollte nach dem bösen Sturmschaden Dir unbedingt wieder nen einwandfreien Sommerbetrieb gewährleisten.Salp12 hat geschrieben:Auch die zwei neuen 2er-Rollenbatterien (siehe Bild) stammen von Petz und bin wirklich mehr als zufrieden!!