Sorry das du dich so sehr auf den Schlips getreten fühlst, aber ging mir ebenso bei deinem Post.Wiede hat geschrieben:Eigentlich wollte ich zu der Diskussion nichts mehr schreiben.BSpy hat geschrieben:Und wenn das alle machen, was gibts denn dann für ne simple Idee?Wiede hat geschrieben:Mal ganz simpel gedacht:
- dann eben einfach früher aufstehen und als Erster am Lift sein?
Schon um 6 Uhr da sein?
Hochlaufen?
Halt Langlauf im Tal machen?
Ist doch alles garnicht so schwierig, muss man nur mal ganz simpel drüber nachdenken ...![]()
sorry for OT and Polemik
Schön, dass Du Dich auch mit konstruktiven Vorschlägen beteiligst!
Bist sicher auch schon jahrelang Stammgast und kennst Dich mit der Situation vor Ort sicher auch gut aus und daher liegt Dir das Skigebiet sicher auch so am Herzen wie mir...
Das mußte jetzt auch mal raus!
Genau solche Anmachen ärgern mich nämlich im Forum. Man kann über alles diskutieren und man muß sicher nicht der gleichen Meinung sein. Aber solche Postings sind unnötig wie ein Kropf!
Dieses einfache "dann steh doch einfach früher auf", geht halt nicht bei jedem.
Bei mir sinds z.B. die Kinder die verhindern dass man sich die optimalen Fahrzeiten so einfach aussucht.
Schön wenns bei dir so einfach geht, bei mir und vielen anderen gehts halt nicht.
Und ja ich kenn die Situation vor Ort, aber nein, ich bin kein Stammgast.
Nach 2mal hats mir nämlich gereicht mit der Situation vor Ort.
Also zu wenig um wirklich eigene konstruktive Vorschläge zu machen, aber doch genug um deinen Vorschlag als wenig zielführend einzuschätzen.