Das wusste ich nicht...GMD hat geschrieben:Klar freue ich mich auch über die neuen Fotos. Aber angesichts der zwei Todesfälle in seinem näheren Umfeld finde ich diese Wortwahl etwas taktlos!Philipp2 hat geschrieben:Toll, dass es wieder News gibt!!
Mein Beileid an 4CLD_Gampebahn deswegen.
Nö, das sind, wie er geschrieben hat sind das die Lifte Teichferner 1&2.Philipp2 hat geschrieben:Sind das die Lifte Pergola 1+2?
Weisst du, woher ich es wusste? Ich habe es hier im Topic gelesen! Es kann prinzipell nicht schaden, die Beiträge gründlich zu lesen und sich nicht nur auf die Fotos konzentrieren!Philipp2 hat geschrieben:Das wusste ich nicht...![]()
Nur beim Hartlöten geht nur Silberlot aufgrund seines, gegenüber Messing geringeren Schmelzpunktes; Jochen lötet aber alles mit Lötzinn was noch schwieriger ist weil man immer aufpassen muß das die benachbarten Lötstellen dabei nicht wieder aufgehen.salvi11 hat geschrieben:Wenn man Messing lötet MUSS man Silberlot verwenden
In den Alpen ca 15-20cm. Nach heutiger Begutachtung in Denkendorf schätze ich auf maximal 5cm.gipfelstürmer1 hat geschrieben:Cool, du hast tatsächlich Schnee, bei mir regnet es nur......Aber die Doppelschleppliftanlage macht sich richtig gut, wiedermal perfekt hinbekommen.
Wieviel Schnee liegt bei dir umgefähr? Der sieht nämlich ein bisschen nass aus, stimmt das?
Grüße von den BB Ostalpe