Wenn dann bitte "Kanalis" denn "Gullis" gab´s bis dato nur zweimal nämlich am schweizer "Schreibtischlift" und Tobi´s DM - Pilzschlepper...JSB hat geschrieben:mit Petz's gelben supergullis

Wenn dann bitte "Kanalis" denn "Gullis" gab´s bis dato nur zweimal nämlich am schweizer "Schreibtischlift" und Tobi´s DM - Pilzschlepper...JSB hat geschrieben:mit Petz's gelben supergullis
Immer einbinden, habe sozusagen überhaupt gar nichts dagegen! ATV band am Di 17. Apr 2012, 17:27 auch seine Bilder gerade ins Topic ein.GMD hat geschrieben:(Hast du eigentlich was dagegen, wenn ich es direkt einbinde?).
Der einzige "Gehängemixlift" den es gibt war der Schreibtischlift für meinen schweizer Kunden Christof denn der fährt zumindest 5 Gehängevarianten (Schleppgehänge, Einersessel, Sechsersessel, Omega und Ultra). Falls Du so ne "Demomixbahn" mal andenkst und mehr Platz hast wär natürlich auch ein Stützenmix dann passend wo man die optisch charakteristischsten Varianten wählt. Nachdem Du schon so gut im Sesselbau bist ist das für mich ohnehin nur mehr ne Frage der Zeit bis Du anfängst, Lifte aus Stahlbauteilen zu machen...salvi11 hat geschrieben:man stelle sich vor, es gäbe eine Modell-DSB mit 12 verschiedenen Sesseln dran. Das hätte vor mir sicherlich noch niemand gemacht oder?
Meine Frage ging eigentlich an starli, den es ist ja sein Foto.salvi11 hat geschrieben:Immer einbinden, habe sozusagen überhaupt gar nichts dagegen! ATV band am Di 17. Apr 2012, 17:27 auch seine Bilder gerade ins Topic ein.GMD hat geschrieben:(Hast du eigentlich was dagegen, wenn ich es direkt einbinde?).
Mittlerweile liegt die rote Linie auch nicht mehr dort. Sie wurde anders projektiert und verschoben. Nun soll sie neben der Talstation der heutigen PB enden, als 1. Sektion. ---> PB, wie stehts mit der eigentlich? Mein Vater hat mir dabei geholfen die Bergstation richtig auf das Dach zu fixieren. Nun schaut er auch gerade für eine Steuerung beim Elektriker nebenan, darüber muss ich mir also keine Gedanken mehr machen, weil mein Vater will die Bahn auch endlich laufen sehen! Ich selber muss (immernoch) die Gebäude herstellen! Sollte mal statt Sessel-Prototypen zu fabrizieren lieber die Gebäude machen... Sie sollte schon mal funktionieren, weil im Herbst 2014 werden wir in den Kanton Freiburg zügeln, das sind immerhin nur noch 1.5 Jahre!
salvi11 hat geschrieben:... weil im Herbst 2014 werden wir in den Kanton Freiburg zügeln, das sind immerhin nur noch 1.5 Jahre!...
Fertig "aufgemotzt", die Katze motzt über die Bahn und hat Beschwerde eingereicht. Doch mit ohne Erfolg, sie muss damit leben.salvi11 hat geschrieben:... Ich motze sie nur ein wenig auf ...