daheim im Garten ist´s schon weiss....... ( ca. 180 m )
hier in Walchsee schneits aber jetzt auch seit 16:00, bleibt aber noch nix liegen....
Bei uns hat es den ganzen Tag über geschneit, auch jetzt noch. Auf den Straßen bleibt nichts liegen, dafür haben wir auf den Wiesen nun eine geschlossene Schneedecke. Ca. 3-5 cm.Wiede hat geschrieben:Schwäbische Ostalb, Seehöhe 474 Meter, 27.10.2012, 12 Uhr - Frau Holle nimmt die Arbeit auf und läßt sich das erste Mal nach sooooooo langer Zeit wieder blicken...![]()
![]()
geht mir genauso - witzig, man freut sich immer wie ein kleines Kind....hier dauerts noch etwasWiede hat geschrieben:Bei uns hat es den ganzen Tag über geschneit, auch jetzt noch. Auf den Straßen bleibt nichts liegen, dafür haben wir auf den Wiesen nun eine geschlossene Schneedecke. Ca. 3-5 cm.Wiede hat geschrieben:Schwäbische Ostalb, Seehöhe 474 Meter, 27.10.2012, 12 Uhr - Frau Holle nimmt die Arbeit auf und läßt sich das erste Mal nach sooooooo langer Zeit wieder blicken...![]()
![]()
Wenn es auch bald wieder schmilzt, es ist einfach herrlich, wenn der erste Schnee des Jahres kommt
So schaut´s bei mir vor der Haustüre auch aus. Und ich wohne noch ein paar Kilometer nördlicher und tiefer als die südliche Kreisstadt. Es schneit immer noch intensiv.Stani hat geschrieben: