Das ist nun mal ne "Outdoorsportart" und Tina Maze hat gezeigt, dass man mit den Bedingungen noch gut zurecht kommen kann, was leider Viktoria Rebensburg nicht geschafft hat!Werna76 hat geschrieben:Regulaer ist das nicht mehr was da grad ablaeuft!

Das ist nun mal ne "Outdoorsportart" und Tina Maze hat gezeigt, dass man mit den Bedingungen noch gut zurecht kommen kann, was leider Viktoria Rebensburg nicht geschafft hat!Werna76 hat geschrieben:Regulaer ist das nicht mehr was da grad ablaeuft!
Ja, leider. Deutsche sind wohl kaum in Thread, mehr die Österreicher und die müssen ihre Enttäuschung wegsteckenFabi111 hat geschrieben:Und niemand gratuliert Maria Höfl-Riesch?
Es könnte ja doch spannender werden als gedacht ...Werna76 hat geschrieben:MMn steht der Slalomweltcupsieger fest wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
Ich bleib trotzdem bei meiner Vorhersage, kommen ja noch steilere Hänge als in Levi.chianti hat geschrieben:Es könnte ja doch spannender werden als gedacht ...Werna76 hat geschrieben:MMn steht der Slalomweltcupsieger fest wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
Hast mich ja auch noch nicht gesehnWerna76 hat geschrieben:Hirscher heute beim Slalomtraining beobachtet, solche Schwuenge im Steilen hab ich noch nie gesehen![]()
Naja, da würde ich mir so früh nicht so sicher sein, dass der Schwede auch steilere Hänge beherrscht hat man letzte Saison auch schon gesehen. Und es ist eine WM-Saison, da weiß man eh nicht wer seine Saison wie plant.MMn steht der Slalomweltcupsieger fest wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
MMn steht der Slalomweltcupsieger fest wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
Es können auch andere mitreden, z.B. Neureuther, von Speed her sicher auf dem Niveau der zwei. Gestern hat er in der ARD seine Ansprüche auf den Sieg angemeldet, sobald er wieder voll gesund ist. Nach mehreren Wochen mit Kreuzschmerzen und kaum Training fährt er in Levi auf Platz 7. Das war schon ein deutliches Zeichen.Che hat geschrieben:Naja, da würde ich mir so früh nicht so sicher sein, dass der Schwede auch steilere Hänge beherrscht hat man letzte Saison auch schon gesehen. Und es ist eine WM-Saison, da weiß man eh nicht wer seine Saison wie plant.
Nach dem 3. Bandscheibenvorfall habe ich bedenken dass er die ganze Saison topfit sein wirdalpinfan77 hat geschrieben: seine Ansprüche auf den Sieg angemeldet, sobald er wieder voll gesund ist. Nach mehreren Wochen mit Kreuzschmerzen und kaum Training fährt er in Levi auf Platz 7. Das war schon ein deutliches Zeichen.
!!!"Sie hat mir gesagt, dass es ihr schlecht geht und sie Schmerzen überall hat", sagte Heinz Hämmerle, Vonns Ski-Servicemann. "Ihr haben sogar die Knochen weh getan".
Laut Hämmerle sei Vonn in den letzten Wochen mehrmals im Krankenhaus gewesen. Eine Diagnose stehe aber noch nicht fest. Wegen ihres Zustandes habe sie seit ihrem letzten Wettbewerb am 27. Oktober in Österreich nicht mehr trainiert.
Bei Vonn bin ich da immer gaaanz skeptisch. Es gab bei ihr schon öfters solche Sachen vor Ereignissen, z.B. vor Vancouver (die angeblich schlimme Schienbeinprellung; was dann in Vancouver war, wissen wir ja) oder Lienz, wo sie sich den Arm hielt und von mehrfach gebrochen redete. Über Nacht muss dann ein medizinisches Wunder passiert sein, da sie am nächsten Tag am Start stand, als wäre nichts geschehen.chianti hat geschrieben:Skirennfahrerin Lindsey Vonn liegt mit einem „schweren Darmleiden“ in einer Klinik in Vail/Colorado. (FAZ)
Laut "Los Angeles Times" habe die 28-Jährige starkes Darmleiden. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, leide Vonn eigentlich an einer Depression. (WAZ)!!!"Sie hat mir gesagt, dass es ihr schlecht geht und sie Schmerzen überall hat", sagte Heinz Hämmerle, Vonns Ski-Servicemann. "Ihr haben sogar die Knochen weh getan".
Laut Hämmerle sei Vonn in den letzten Wochen mehrmals im Krankenhaus gewesen. Eine Diagnose stehe aber noch nicht fest. Wegen ihres Zustandes habe sie seit ihrem letzten Wettbewerb am 27. Oktober in Österreich nicht mehr trainiert.
noch ein weiterer Artikel hierzu.chianti hat geschrieben:Skirennfahrerin Lindsey Vonn liegt mit einem „schweren Darmleiden“ in einer Klinik in Vail/Colorado. (FAZ)
Laut "Los Angeles Times" habe die 28-Jährige starkes Darmleiden. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, leide Vonn eigentlich an einer Depression. (WAZ)!!!"Sie hat mir gesagt, dass es ihr schlecht geht und sie Schmerzen überall hat", sagte Heinz Hämmerle, Vonns Ski-Servicemann. "Ihr haben sogar die Knochen weh getan".
abwarten, was in Aspen und Lake Louise sein wird, vorher gebe ich nicht viel darauf, was über die Medien verbreitet wirdchianti hat geschrieben:http://diepresse.com/home/sport/winters ... t/index.do