Durfte erstmal am Donnerstag und Freitag an insgesamt 4 Autos die Winterreifen aufziehen

Bei Föhn sag ich gar nix voraus, da blästs dich an einer Stelle fast um und 100 m weiter is Totenstille.molotov hat geschrieben:Wie seht ihr den Wind im Ötztal, Bahnen zu oder offen
Garant für die anstehende, freundliche Witterungsphase ist eine umfangreiche Hochdruckzone, die von den Azoren über Mitteleuropa bis nach Russland reicht. Nach neuestem Stand hält sich diese Wetterlage sogar bis in das nächste Wochenende hinein.
also voriges Jahr sah ganz ein weing anders aus, nämlich der ganze November verlief trocken...Olli_1973 hat geschrieben:So etwas doofes, hat man sich über viel Schnee recht früh gefreut und jetzt so ein Wetter, passt mal auf, wird wieder eine Zitterpartie wie letztes Jahr, da habe ich bis kurz vor Weihnachten um meinen "heiligen Winterurlaub" gebangt!!!!!!!
Puh dann ist richtig was los heute windtechnisch, wenn sogar der Kaunertaler kapituliert.molotov hat geschrieben:Btw: Kaunertal ist komplett zu wegen Wind.
Ja und es war definitiv die richtige Entscheidung:Stäntn hat geschrieben:münchner bist du dort?
kann mir auch vorstellen dass cMon und Huppi hinter geflüchtet sind... ich bin froh nicht gefahren zu sein, Bauchgefühl gestern Abend dass das heute nix wird...