Da scheint der LSAP-Lift hinaufgegangen zu sein. Ich konnte allerdings nicht wie üblich den Hang rauf und runter stapfen, weil meine Frau (sie hat definitiv das Sagen

Direkt am Dorf bzw. der Siedlung Wald dann dieser Lift. Gleich glotzte ein Anwohner derart herüber, dass ich schon Angst hatte, mit mir stimme was nicht. Aber das kennt man ja von den sommerlichen Schleppersafaris in Talnähe.
Mit vorgehaltener Hand ging es dann besser. Leider konnte ich nicht mit der Spiegelreflexkamera knipsen, da ich deren Akku an der Katrinbahn und jener am Zwölferhorn verbraucht hatte. Gut, dass ich noch die Kompakte eingesteckt habe!
Das war der Lift Nr. 3 auf dem Ranking – die anderen beiden auf der anderen Seite von Wald (in Richtung Faistenau) waren dann schon besser.
Die Nr. 1

Mal sehen – Gaissau-Hintersee ist ja um die Ecke und da wollt eich durchaus ein zweites Mal noch hin. Bei meinem Erstbesuch im Januar 2010 hatte es ja eine arge Nebelsuppe gehabt dort...
roter Niederhalter...
Vom letzten Lift aus nochmal hingezoomt, der leider wegen der Sonne und Leuten an der Talstation schlecht zu knipsen war.
Na, mal sehen, ob ich es 2012/ 13 hier her schaffe. Ist halt leider recht weit auch zu fahren. Ich hoffe ja so, dass wenigstens die Hälfte der Wunschliste in Erfüllung geht.