Lt. Hompage soll heute in zwei Wochen die Saison beginnen und bis dahin ist noch einiges zu tun. Heute am Samstag wurde nicht gearbeitet und von daher denke ich, wissen sie auch das sie Fertig werden. Gegenüber den Bilder von "münchner" sind sie aber wieder ein Stück weiter.
Hier die Bilder von der neuen Bahn und dem Umbau bzw. der bestehenden Bahnen auf der Winklmoosalm.
Am Dachende der Hütte ist die Bergstation von der Roßalmbahn, weiter rechts die alte Talstation von dem alten Scheiblberglift und weiter rechts die neue Trasse der neuen Scheiblbergbahn
An der Gondelbahn wird anscheinend nur ein Raum angebaut
An der Talstation der Roßalmbahn werden noch Erdarbeiten gemacht
Links die Bergstation der Roßalmbahn und rechts davon die alte Talstation. Hier ist zu sehen, dass die Unterführung zur alten Talstation abgerissen wurde.
Der neue Skiweg zur neuen Talstation vom Ausstieg der Roßalmbahn
Die alte Talstation mit Trasse und oben ist die neue Bergstation
Bevor ich zur Bergstation gelaufen bin habe ich noch von der Bergstation der Roßalmbahn die Trasse von Roßalmbahn und Roßalmlift ei Bild gemacht
Bergstation der Scheibelbergbahn mit einem Sessel
Noch ein Teil vom alten Scheiblberglift
Links die neue und rechts die alte Trasse
Bergstation mit Stationsgebäude
Bevor ich die Piste (ca. 25 cm Schnee) runter gelaufen bin, habe ich noch ein Bilder von Bergstation gemacht
Neue Talstation mit Garage
Ende des umgebauten Kurvelift leider war der Boden nicht mehr so hart wie letzte Woche bei "münchner", so dass ich keine weiteren Bilder in der Trasse machen konnte. Aber nicht umsonst heist es Winkl(moos)alm, ein paar mal fast bis zum Knie im Schlamm gewesen. Das Seil ist noch nicht drauf.
Talstation mit neuer Trasse
Zugag ist auch schon montiert
Garage mit Sesselführung
Rechte Seite der Garage
Talstation mit Garage und Kellerraum
Weiter unten auf einer Querung der Piste konnte ich doch noch je ein Bild von der Trasse des Kurvenlift Richtung Bergstation und Richtung Talstation machen
Die Sessel liegen auch noch auf dem Parkplatz