Hat es im Engadin eine Zahnradbahn?LGH hat geschrieben:(Hatte einmal die glorreiche Idee, die Talabfahrt nach St. Moritz Dorf auszuprobieren in der Vorstellung, die käme direkt bei der Zahnradbahn an)

Hat es im Engadin eine Zahnradbahn?LGH hat geschrieben:(Hatte einmal die glorreiche Idee, die Talabfahrt nach St. Moritz Dorf auszuprobieren in der Vorstellung, die käme direkt bei der Zahnradbahn an)
Die WEtterprognosen sind momentan sehr verwirrlich. Heute wahr praktisch der ganze Morgen Marguns im Nebel. Es hatte für einen 25. sehr wenig Leute. Glüna Fuorcla Grischa und Lej da La Peche Nebelfrei. Glünamylove so hätte ich heute meinen Nickname auch nennen können.Glünamylove hat geschrieben:Was sagen eigentlich die lokalen Wetterspezialisten für den 27. voraus?
Bin völlig verwirrt, SF Meteo und Meteoschweiz machen bisher eine komplett andere Vorhersage obwohl das ja schon in zwei Tagen ist...
LGH hat geschrieben: ...meine Stöckli...
Das ist mir (leider) auch schon aufgefallen, gefühlt war man bisher immer die ersten ein bis zwei Stunden relativ alleine. Mag aber auch an der Hochsaison liegen...Vadret hat geschrieben:^^Immer mehr Menschen erkennen die Vorzüge des frühmorgendlichen Skifahrens. Dieses Fotos ist kurz vor 10.00 Uhr entstanden (Talstation Randolinsbahn)
Interessant dass das gleich mehreren Leuten aufgefallen ist, jedoch nur auf der Corviglia, auf dem Corvatsch ist man am Morgen (und wenn wir ehrlich sind, auch den ganzen Tag durch) ja sowieso immer ziemlich einsammünchner hat geschrieben:Das ist mir (leider) auch schon aufgefallen, gefühlt war man bisher immer die ersten ein bis zwei Stunden relativ alleine. Mag aber auch an der Hochsaison liegen...Vadret hat geschrieben:^^Immer mehr Menschen erkennen die Vorzüge des frühmorgendlichen Skifahrens. Dieses Fotos ist kurz vor 10.00 Uhr entstanden (Talstation Randolinsbahn)