Widdi hat geschrieben:Wenn ich heute nichts auf den Augen hatte, habe ich von unten her auch bei der Vermutlichen Bergstation 2 Bagger gesehen. Wunder mich was da auf dem Berg rumsteht, bei der finalen Talabfahrt mal genauer hingeschaut, standen oben glatt 2 Bagger und das sicher nicht an der Talstation, die standen oben am Berg. Aus der Piste 80 kann man im oberen Teil gut zum Piz Val Gronda raufschauen (Höhenlage der Zeblaswiesen so um die 2500m). Eine Art Piste ist mir dort auch aufgefallen. und oberhalb die 2 Bagger, also entweder die Bahn setzens nur in die Fuorcla hoch oder die hat nix mit dem Vorfall zu tun.
Wenn die nächsten Winter steht (PB oder was das auch immer werden soll auf den Piz Val Gronda), werd ich die mir aber definitiv ansehen müssen, gibts halt nur eine Talabfahrt nach Ischgl runter für mich, statt 2![]()
Ka ob ich das geknipst hab oder man was erkennt, sicher kann da bis zum Frühjahr noch jemand anderes Abhilfe schaffen.
mFg Widdi
Heute wurde dort oben deffinitiv gearbeitet, die Bagger waren im Einsatz ein Heli war auch mehrmals oben und eine Piste etwa 4 bis 5 Spuren breit war angelegt worden über Nacht, gestern hattes es den ganzen Tag geschneit.