11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Elbrus (5633m)
- Skitage 19/20: 43
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 25
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Na dann soll Götze glücklich werden bei Bayern. Geld ist manchmal nicht alles.
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Den VfB sehe ich allerdings selbst durch die Fanbrille nicht als dauerhaften Widersacher der Bayern.noisi hat geschrieben:Das ganze reiht sich perfekt in die Transfers von Gomez und Klose ein. Hauptsache dem ärgsten Wiedersacher eins reinwürgen
Und wäre er für immer bei euch geblieben, dann wäre ihm ein schwarz-gelbes Denkmal auf dem Borsigplatz aufgestellt worden.Götze ist allerdings auch ein Spieler, der perfekt zu den Bayern passt. Bei allen Fußballerischen Qualitäten - ständig gut gebräunt und gegeelt - schön schmierig, das passt eigentlich nur an die Säbener Straße. Ich hoffe der macht kein Spiel mehr für den BvB.
Sorry, deine Denkweise in allen Ehren aber ich wünschte mir manchmal so manchen "Fan" in der Situation eines Spielers und dann reden wir weiter. Wir alle kennen doch überhaupt keine Hintergründe und Beweggründe. Wenn es ihm nur ums Geld geht dann müsste er nach England gehen.
Aber gestern hat man ihm noch zugejubelt und heute ist der des BVB nicht mehr würdig

Hoffentlich schießt er euch ins Finale

- jonsson
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Wenn es ihm ums Geld geht ist Bayern die erste Adresse, zahlen gut und PÜNKTLICH, warte mal ab wenn in England die ersten Investoren abspringen. Siehe Malaga in Spanien.eMGee hat geschrieben: Wenn es ihm nur ums Geld geht dann müsste er nach England gehen.
Aber gestern hat man ihm noch zugejubelt und heute ist der des BVB nicht mehr würdig
Nach so einem Vertrauenbruch würde ich ihn NIE wieder für den BVB spielen lassen.
No friends on powder days!
- Zottel
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Sehr unangenehmes Gegenbeispiel zum Wechsel von Marco Reus von Gladbach nach Dortmund letztes Jahr. Reus hatte schon in der Winterpause 11/12 seinen Wechsel im Sommer 12 angekündigt und wurde bis zuletzt bejubelt. Auch beim letzten Borussenderby in Gladbach wurde er herzlich empfangen und verabschiedet (gut, er hat kein Tor geschossen). Was damals alles richtig gemacht wurde zwecks Planungssicherheit, versöhnlicher Abschied etc. wird bei Götze nun möglicherweise als Totalschaden ausgehen...
-
- Elbrus (5633m)
- Skitage 19/20: 43
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 25
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Wenn uns Götze gegen Bayern die Champions League holt ist sein Wechsel so gut wie kein Thema

Support your local Skilift!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- noisi
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 9
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Naja neben tollem Fußball gibts ja noch andere Dinge die einen Spieler auszeichnen. In der Hinsicht war Herr Götze nie einer der Sympatieträger für mich, ebenso wie auch einige andere Spieler im aktuellen Kader. Ganz ehrlich ist es mir auch egal welche Beweggründe ein Spieler hat. Jemand der zu den Bayern wechselt ist bei mit unten durch, ob der nun bei Dortmund oder sonstwo gewildert wurde.eMGee hat geschrieben: Und wäre er für immer bei euch geblieben, dann wäre ihm ein schwarz-gelbes Denkmal auf dem Borsigplatz aufgestellt worden.
Sorry, deine Denkweise in allen Ehren aber ich wünschte mir manchmal so manchen "Fan" in der Situation eines Spielers und dann reden wir weiter. Wir alle kennen doch überhaupt keine Hintergründe und Beweggründe. Wenn es ihm nur ums Geld geht dann müsste er nach England gehen.
Wer ist denn der dauerhafte Wiedersacher der Bayern? Ist das jetzt Dortmund weil sie 3 Jahre in Folge oben mitspielen? Das haben auch andere Teams in der jüngeren Vergangenheit gemacht, wie genannt eben Stuttgart, Bremen, Leverkusen oder auch die Blauen. Nachhaltig war das allerdings nie.eMGee hat geschrieben: Den VfB sehe ich allerdings selbst durch die Fanbrille nicht als dauerhaften Widersacher der Bayern.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- chianti
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 1 Mal
http://www.sueddeutsche.de/sport/verdac ... -1.1657058
Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.
-
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Habe ich auch vorhin im Radio gehört. Im übrigen ist das das ganz typische Vorgehen der SZ in solchen und ähnlichen - meist Politiker betreffenden - Fällen: Die Informationen, die man hat, immer nur portionsweise rausgeben, so daß man die Story möglichst lange auflagenwirksam am Kochen halten kann und die betroffenen Personen systematisch weichgekocht bzw. exekutiert werden (nicht selten solche, die man zuvor selbst in den allerhöchsten Himmel gehoben hat). Die haben bestimmt auch schon für die Wochenendausgabe einen großen Artikel geplant, der weitestgehend aus Wiederholungen bestehen wird, aber die eine oder andere Nuance dazuliefert.chianti hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/verdac ... -1.1657058Gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß liegt ein Haftbefehl vor. Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die vorläufige Festnahme ist aber ein ernster Hinweis, dass die Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.
- asnowd
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mal zum Sportlichen: Starke LEistung von den Bayern.
2:0 schon, und das nicht ganz unverdient. Wenn die Bayern das ohne Gegentor durchbringen, dann ist das eigentlich die perfekte Ausgangsposition für das Rückspiel.
Ich meine, ich bin zwar bestimmt kein Bayernfan, aber so langsam hoffe ich echt auf ein deutsches Finale.
2:0 schon, und das nicht ganz unverdient. Wenn die Bayern das ohne Gegentor durchbringen, dann ist das eigentlich die perfekte Ausgangsposition für das Rückspiel.
Ich meine, ich bin zwar bestimmt kein Bayernfan, aber so langsam hoffe ich echt auf ein deutsches Finale.
- Naturschneeliftler
- Vogelsberg (520m)
[hust]
3:0 Tja
Nanu jetz sinds 4:0
Ähm warum werden die Dienstagsspiele nur auf Sky übertragen
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Finale wir kommen...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Skikaiser
- Brocken (1142m)
Auch wenn Barca richtig schlecht war: Scheiß Bayern! Eigentlich steht's nur 1:0.

SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
- scratch
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Das erste Viertel wäre geschafft...jetzt muss morgen nur noch Dortmund nachlegen und dann haben wir ein Traumfinale

- chianti
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nö, das 4:0 war auch regelgerecht - also nach "echten" Toren 2:0. Andererseits mindestens zwei klare Handspiele auf Barca-Seite ... passt schon irgendwie
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Bullshit... selbst der Reif sagt, Bayern war 3 Tore besser. Und so war es ja auch... die Handspiele hast wohl nicht gesehen?Skikaiser hat geschrieben:Auch wenn Barca richtig schlecht war: Scheiß Bayern! Eigentlich steht's nur 1:0.
Barca ohne Messi = kunnst vergessn

Livigno / Bormio / S. Caterina 18.-21.12.2014 | Leider geil
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
- br403
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 13
- Skitage 21/22: 5
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Weil das ZDF nur die Mittwochspiele gekauft hat, und jetzt bei beiden dt. Mannschaften, ach, so irgendwie.Naturschneeliftler hat geschrieben:[hust]
Wieviele Tore müsste jetzt Barca nächste Woche schiessen um doch ins Finale zu kommen?
- Balu83
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 6
- Skitage 21/22: 2
Ähmm, 5 würd ich sagen, aber das wird gegen die beste Mannschaft der Welt nicht passieren

Saison 21/22: 1x Hochficht, 1x Geißkopf,
Skitouren: 1x Geißkopf,
Saison 20/21: Coronabedingte Tourenskisaison: 6x Geißkopf, 6x Arber, 1x Wagensonnriegel
Skitouren: 1x Geißkopf,
Saison 20/21: Coronabedingte Tourenskisaison: 6x Geißkopf, 6x Arber, 1x Wagensonnriegel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Um direkt ins Finale zukommen müssen sie 5:0,6:1, 7:2 usw. gewinnen.br403 hat geschrieben: Wieviele Tore müsste jetzt Barca nächste Woche schiessen um doch ins Finale zu kommen?
Unmöglich, aber im Fussball gabs ja schon Wunder

Morgen hoffe ich erstmal auf einen Sieg des BVB - Der Traum vom Finale -

Deutscher Pokalsieger 2017 Borussia Dortmund

- Werna76
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Schade, jeder Fussballfan hat ja schon einige Jahre darauf gewartet, dass diese zwei Mannschaften endlich aufeinandertreffen. Und dann ist Messi offensichtlich nicht fit, das Schiriteam schwach und der Barca-Trainer in Lethargie verfallen und verschläft zu wechseln.
Aber Gratulation an die Bayern, ganz stark gespielt. Schweinsteiger und Martinez passen in so einem Spiel perfekt zusammen.
Aber Gratulation an die Bayern, ganz stark gespielt. Schweinsteiger und Martinez passen in so einem Spiel perfekt zusammen.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
La Bestia negra
Damit war nicht zu rechnen. Die Scharte eines anderen 4 : 0 ausgewetzt. Aber da war Klinsmann ......
Bayern taktisch makellos - Müller unglaublich.

Damit war nicht zu rechnen. Die Scharte eines anderen 4 : 0 ausgewetzt. Aber da war Klinsmann ......
Bayern taktisch makellos - Müller unglaublich.
- Naturschneeliftler
- Vogelsberg (520m)
Ich weiß. Das war mehr so ne rethorische Frage!br403 hat geschrieben:Weil das ZDF nur die Mittwochspiele gekauft hat, und jetzt bei beiden dt. Mannschaften, ach, so irgendwie.Naturschneeliftler hat geschrieben:[hust]
Wieviele Tore müsste jetzt Barca nächste Woche schiessen um doch ins Finale zu kommen?
Die Dienstagsspiele sind nämlich meistens die besseren!
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
Ganz langsam kommt ans Tageslicht, wer der Maulwurf in der Götze-Angelegenheit ist. Abwarten...

- fabi112
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Es wird doch rund gewechselt. Beim Rückspiel ist dafür Dortmund-Real am Dienstag und Bayern-Barca am Mittwoch. Müsste sich theoretisch ausgleichen?!Naturschneeliftler hat geschrieben:Die Dienstagsspiele sind nämlich meistens die besseren!
"640 Kilobytes ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981
↓ Mehr anzeigen... ↓
- noisi
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 9
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Wo ist da der ausgleich? Es ist doch jetzt praktisch schon absehbar, dass das Rückspiel kommenden Mittwoch wahrscheinlich das uninteressantere sein wird - oder glaubst du, dass es heute ein ähnlich deutliches Ergebnis, zu wessen gunsten auch immer, geben wird?fabi112 hat geschrieben:Es wird doch rund gewechselt. Beim Rückspiel ist dafür Dortmund-Real am Dienstag und Bayern-Barca am Mittwoch. Müsste sich theoretisch ausgleichen?!Naturschneeliftler hat geschrieben:Die Dienstagsspiele sind nämlich meistens die besseren!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.