Wobei m.E. irgendwas faul ist an der Sache.
Wenn alles so stimmt, wie es sich aktuell darstellt, dann wäre es richtig genial, wenn der BVB die Gehaltserhöhung zurücknimmt und RL nächste Saison auf die Tribüne setzt

Genau!eMGee hat geschrieben:Ach, ist doch ne schöne Posse fürs Sommerloch![]()
Das ist gut so und war längst überfällig!!!Whistlercarver hat geschrieben:Der VfB mistet wohl gerade ein bisschen aus in der Führungsetage.
Kann man wohl sagen...Wiede hat geschrieben:Kategorie saublöd gelaufen: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... neben.html
Schade das er nicht an die Säbener Straße gekommen ist, da hätte er glatt noch was dazu lernen könnenFabi111 hat geschrieben:Wäre ein super Schauspieler geworden...
Genau aus diesem Grund hat man ihn nicht geholt - ein Teil des Erfolgsrezeptes ist, dass alle Spieler die richtige Einstellung und den richtigen Charakter haben, deshalb waren Gerüchte wie Neymar oder Suarez von Anfang an Unsinnnoisi hat geschrieben:Schade das er nicht an die Säbener Straße gekommen ist, da hätte er glatt noch was dazu lernen könnenFabi111 hat geschrieben:Wäre ein super Schauspieler geworden...
Oh ja das sind ware Worte!Fabi111 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund hat man ihn nicht geholt - ein Teil des Erfolgsrezeptes ist, dass alle Spieler die richtige Einstellung und den richtigen Charakter haben, ....
Leider fällt dafür auch die EnBW als Exklusiv-Partner raus und uns fehlen deren 3,5mio. Im Gegenzug sponsern sie wenigstens das Nachwuchleistungszentrum mit 1 mio./p.a.Wiede hat geschrieben:Zillertal sponsert ab sofort den VfB und dieser hält das Trainingslager ab 2014 im Zillertal ab:
Ich wünsch ihm alles Gute! Einige fühlen sich bestätigt (EL-Club, Gomez taugt nicht für mehr) andere können es nachvollziehen. Ich zähle mich mal zu letzteren.Whistlercarver hat geschrieben:Das hier der Transfer von Gomes noch nicht angesprochen wurde?
"Zugeschnitten" auf eine Person lehne ich grundsätzlich ab - man wird dadurch kalkulierbar.eMGee hat geschrieben:.....ein entsprechend auf ihn zugeschnittenes System.....